Kann nicht mehr Schnellreisen

der dunkelfürst

Hausbruder
Hey, Leute!
Ich habe mir letztens Morrowind (englische Version) neu gekauft, da ich meine Deutsche nicht mehr finden konnte. Ich habe das Spiel nie richtig gespielt, da ich das Kampfsystem und einige weitere Features sehr befremdlich, um nicht zu sagen störend, fand. Ich bin also ein Neuling in Sachen Morrowind.

Ich habe mich vor Kurzem der Morag Tong angeschlossen und muss nun für einen Auftrag reisen. Jedoch sagen mir sowohl die Schlickschreiterreiter, als auch die Seegelschiffkapitäne Folgendes: "You are not the type I like to deal with" (zu deutsch: Ihr seid nicht der Typ mit dem ich etwas zu tun haben will [sehr freie, sinngemäße Übersetzung])-

Ich habe kein Kopfgeld und bin mit nichst infiziert (zumindest wird nichts angezeigt). Eins meiner Attribute war rot, also bin ich in einen Tempel gegangen und habe mich heilen lassen, nun ist das Attribut nicht mehr markiert.

Die Bootsfahrer in Vivec, welche einen von Gebäude zu Gebäude fahren, nehmen mich übrigens immer noch mit.

Habt irh eine Idee, woran es liegt? Außer dem Graphics Extender habe ich keine Mods installiert, allerdings beide AddOns.

Grüße, Derd
 
"Mit Euresgleichen gebe ich mich ungern ab." sagen alle NPCs, die irgendeinen Service anbieten, wenn deren Sympathiewert dir gegenüber auf 20 oder darunter liegt.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Wie schaffst du es, dass sie alle dich nicht mögen? Alle mit hohem Kopfgeld angesprochen? Weil so tief kann der Charismawert mit einer normalen Rasse unter den Bedingungen eigentlich nicht sein ...
 
Ja, ich wollte mit Kopfgeld aus Vivec fliehen, hab versucht über die Karawanen zu entkommen...

Noch mal kurz eine andere Frage: Wi ekomem ich am schnellsten von Vivec nach Tel Aruhn? Es gibt keien Direktverbindung.
 
Ich würde sagen Schiffchen nach Tel Branora (oder Sadrith Mora, wenn das geht), dann nach Tel Mora, dann nach Tel Aruhn. Der schwachsinnige Umweg ist notwendig, wenn du Schiff fahren möchtest - natürlich kannst du aber auch von Sadrith Mora aus gehen, bzw. schwimmen.
 
Gibt es online vielleicht eine Kart emit allen Verbindungen drauf? Wäre wohl einfacher, als immer nachfragen oder 'rumprobieren zu müssen.