Technik Kann mir wer seine "Character" ordner schicken?

Wishmaster350

Reisender
*ERLEDIGT* Kann mir wer seine "Character" ordner schicken? *done*

geht darum: ich hab Biu's Bodies installiert und dann beschlossen: "Ne is nix für mich!". Dann hab ich die vorhandenen Character-Ordner gelöscht (Meshes und Textures) und durch die alten (voher kopierten und am Desktop gespeicherten) ersetzt ... jetzt haben allerdings alle leute Schwarze ohren und beim Männlichen Jägershirt fehlen Brust und Arme.

also: kann mir wer seine 2 Character-Ordner via E-Mail schicken? vllt vorher komprimieren oda so was

PLEASE :cry:

Wenn geht: ohne installierte Mods (Eshme und IFT hab ich drauf ... alles andere nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, unkomprimiert ist der Meshes-Charakter 157 mb groß...ich guck ma, was sich komprimieren lässt.

Schaut aber gut aus die Kompression!

Schee! 70 mb sinds aber immernoch...
 
Zuletzt bearbeitet:
... nochmal komprimieren? also Archiv in archiv? (so hats Tommy bei seiner MW-Replacer-Sammlung ja auch gemacht) ... oder

Archiv
.......L>Archiv
.................L>Archiv
...........................L>Ordner

:oops:
 
Hast glück, dass ich nu ne Flat hab, sonst hättest du's vergessen können...30% sinds schon...ich bruach DSL6000 :(
 
o0

Das sind --->70MB<---. wie lange willsten da Laden??? Und das ist nur de Meshes-Ordner!
 
Nene...^^

Ich kann aber mal gucken und dir Ohren-Dateien zusammenstelln, das sind dann weniger MB ;)

Scheib mal hier rein, was du alles brauchst!
 
wenn ich DAS wüsste ^^

aber es sind warscheinlich die Texturen die fehlen ... immerhin: Schwarze Ohren, Keine Brust/Ober und Unterarme, bei der kurzen Hose sind die Beine Lila ...
 
toll! dafür schenk ich dir einen Gutschein für ein großes "nichts" :lol:

aber so wie ich das verstehe müssten doch die Ohren gleich beim hals dabei sein -.-

MOMENT MAL! Ist es normal, dass im Characters-Ordner (Texturen) noch ein Characters-Ordner drin ist????
 
KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKE!!!! so ein dämlicher ANFÄNGERFEHLER!!! MIST!

Ok! jetzt arbeit ich seit ca. 2 Jahren mit mods und dann passiert das!

Sorry ... ich hab den Characters-Ordner in den Characters-Ordner verschoben *inArsch-beiss*

jetzt gehts wieder!

SCHLAGT MICH ENDLICH! Das gibts doch nicht :cry::cry::cry::sorry::thunder:
 
ähm o_O wenn du den ganzen characters ordner gelöscht hast in meshes wird oblivion ganz einfach aus die Meshes aus der Bsa zurückgreifen irgendwie ist das was sehr faul o_O vielleicht noch ein paar texturen übersehen oder meshes oder so?



edit: lol... man sollte schon zuende lesen^^
 
Zuletzt bearbeitet: