Kann man die Kamera vom Charakter lösen?

Meine Güte...den Cheat gibts nicht und den wirds nicht geben ;)

Eine Alternative wäre, deinen charakter einfach herzucheaten, und dann das mit tcl und ohne interface zu machen.

Placeatpc player 1 1 1
schlag mich wenn der cheat nicht geht...dann versuchs mit deinem charakternamen.

Gibt es eine Möglichkeit die Kamera vom Charakter zu lösen? Mit einem Konsolenbefehl etc. ?

Ich meine so, das mein Chrakter stehenbleibt und ich mit einer Geisterkamera "rumfliegen" kann.
Nein.

Ich weiss ja nicht, wofür du das brauchst, aber wenn du zum Beispiel (für eine Mod) eine Art Kamerafahrt machen willst, die von einer bestimmten Position des Spielers in Egomodus zu einer anderen Position läuft, dann könntest du das über ein Script lösen, dass FPS erzwingt, die PlayerControls abschalten und dann mit Move und Pos Befehlen quasi eine Pseudo-Kamerafahrt zu scripten. .. dürfte ein wenig tricky werden, weil man da wohl mit irgendwelchen unsichtbaren Collidern arbeiten muß, um den Player zu verschienden, aber gesehen hab ich sowas schon mal irgendwo. Vielleicht ist das ja 'ne Idee, die du verwenden kannst.

Meine Güte...den Cheat gibts nicht und den wirds nicht geben ;)

Eine Alternative wäre, deinen charakter einfach herzucheaten, und dann das mit tcl und ohne interface zu machen.

Placeatpc player 1 1 1
schlag mich wenn der cheat nicht geht...dann versuchs mit deinem charakternamen.

Das ist super, man muss nur vorher das Inventar leeren, da der Doppelgänger sonst anzieht was er will :lol: