kann keine youtube videos mehr laden?

Black Mordred

Vertrauter
ich wollte mir gestern/heute mal ein paar videos von youtube laden.


hab dafür 2 programme:

  • vDownloader
  • Free Video to Mp3 Converter
die funktionierten bis jetzt auch perfekt...

naja.. jetzt ists aber so:

vDownloader muss wegen fehler beendet werden (sobald ich auf download klicke) und das andere programm kann das video gleich gar nicht öffnen :huh:

bis jetzt gings doch immer perfekt?!? :blink:




PS. warum hat youtube jetzt 2 player?
 
Ist mir auch aufgefallen. Mit dem Orbit Downloader kann ich auch keine Videos mehr von Youtube speichern. Ggf. muss ich mal nach einem Update für das Prog suchen.
 
hat youtube was geändert, damit man das nichtmehr machen kann? :blink:

sogar videos dir vorher noch gingen, gehen jetzt nichtmehr :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Tube Videos,vor allem die,für die ein Einloggen notwendig ist,sind anscheinend mit einem bestimmten Code versehen worden,der die Progs blockt;
 
Es geht auch bei Videos nicht, bei denen man sich nicht einloggen muss. Oribit würde nur noch eine kleine Datei (ca 30kB) namens player2.swf laden wollen.
 
Wie lange ist es her,das ihr zuletzt was runtergeladen habt?Seitdem ein FF Update gemacht?


Ne neuere Version könnte ohne entsprechendes Addon vll den Downloader blocken;
 
Es geht auch bei Videos nicht, bei denen man sich nicht einloggen muss. Oribit würde nur noch eine kleine Datei (ca 30kB) namens player2.swf laden wollen.
Also ich kann mit Grab++ vom Orbit Downloader noch ganz normal YouTube-Videos speichern (halt wie immer) ... benutze die aktuelle Version 2.1.7 falls dir das hilft.

edit:
Wie es gibt ne Version 2.2.1 ... da haben die wohl die Daten für den Auto Updater ne Weile nicht mehr aktualisiert.
 
dumme frage: aber warum geht es mit einem prog, mit den anderen nicht? :nono:
Weil manche vielleicht älter sind vom Updatestand her, andere neuer.

Auf jedenfall gehts nun bei mir wieder.
Ich hab die guten Videos lieber auf der Festplatte, als mich jedesmal erst wieder bei Youtube einloggen zu müssen, Videos in die Favoriten packen und dann dort wieder zu suchen.
 
Kann ja sein, dass ich gerade etwas blind bin, aber auf der Seite mit den 10 ambesten zu vermeidenden Plug-Ins finde ich nichts über den Fast Video Downloader, sondern nur über den Videodownloader; sind zwei verschiedene Erweiterungen^^

Und dass der Videodownloader die meiste Zeit die Meldung bringt "Service not available", bzw. aktuell eher dass Youtube keine korrekte Adresse ist, dürfte jedem, der den schon mal benutzt hat zu seinem Leidwesen bekannt sein
 
Naja ich lade meistens von Dailymotion, da ist die Auswahl nicht soo groß, aber schon ziemlich groß. Das große + bei Dm ist der STEREO (*donnerblitz*) Sound. Ich hab aber bisher alles gefunden. Benutzen tue ich den Downlaod-Helper (FF Plugin)

Andres Problem. BM du verwendest wahrscheinlich den Freez flv to mp3 Converter? Bei mir geht der nicht mehr. Hab ne neue Version und die sagt, dass ich mich registrieren soll. Im Prog selber steht noch, dass es kostenlos ist, auf der Seite allerdings steht, dass sie das kostenlose abgeschafft haben. Mh toll, jetzt kann ich sie nich mehr in mp3 konvertieren. Hat jemand ein anderes Programm oder ne ältere Version auf Lager? Wäre für jede Hilfe dankbar :(

mfG L

EDIT: Ne es war nicht das freez Teil hab mir jetzt deinen mal gezogen BM und es klappt. Disturbed in Stereo
smiley_headbanger.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du youtube lieder damit laden? :blink:

der geht bei mir immer noch nicht :-|


hab jetzt nochmal version 2.7 neuinstalliert:

"Fehler mit Dateiformat oder Datei nicht geöffnet
Bitte mit anderer datei versuchen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ja sein, dass ich gerade etwas blind bin, aber auf der Seite mit den 10 ambesten zu vermeidenden Plug-Ins finde ich nichts über den Fast Video Downloader, sondern nur über den Videodownloader; sind zwei verschiedene Erweiterungen^^
Ich bin davon ausgegangen das es sich um dieselbe Erweiterung handeln würde.:oops:
Halt auch wegen dieser Fehlermeldung, die da öfter auftaucht.