Kann keine Screens machen!

Morro zocko

Bürger
Wie der Titel schon sagt, funktioniert bei mir das Screens machen einfach nicht!

Habe mir auch schon diese Anleitung angeschaut und die ini soweit bearbeitet.

Weiß jemand wo das Problem liegen könnte?

Danke schon einmal im Vorraus!

Mfg. Morro zocko!
 
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es mit Anti-Aliasing nicht geht. Solltest Du das nutzen, abschalten.
Allerdings geht bei mir trotzdem nicht: ini geändert, AA deaktiviert, keine Screenshots möglich. Ich hoffe, dass das nicht auch noch ein Win7-Problem von Oblivion ist.
 
@DICE:

Ist deaktiviert, Win 7 Problem könnte sein, habs auch...schitt!

@Eldarie:

OK, danke, dann werde ich es damit mal versuchen!

Mfg. Morro zocko!
 
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es mit Anti-Aliasing nicht geht. Solltest Du das nutzen, abschalten.
Allerdings geht bei mir trotzdem nicht: ini geändert, AA deaktiviert, keine Screenshots möglich. Ich hoffe, dass das nicht auch noch ein Win7-Problem von Oblivion ist.
Bei mir das selbe. Hab auch Win7 -.-
 
An Windows 7 kann es nicht liegen, habe es nämlich auch und ich kann Screenshots machen. Hast du mal versucht, Oblivion als Administrator zu starten oder dir den Vollzugriff auf dein Oblivion-Verzeichnis zu gestatten?
 
also bei mir lags am anti-aliasing...
ich würd vllt mal probieren in der zeile "ScreenshotIndex" die zahl zu ändern...ich glaub das war bei mir mal...
 
Die Schreibrechte von meinem Verzeichnis weiß ich grade nicht, kann natürlich sein. Oblivion kann ich nur als Admin ausführen, ansonsten tut sich nix.
 
Die Standarteinstellung ist, dass man als Benutzer keinen Vollzugriff hat. Ich habe mir durch die Ordnereigenschaften Vollzugriff gegeben und ich kann ohne Probleme Screenshots machen.
 
So, habe hier jetzt alles mal ausprobiert, hat aber leider alles nichts genützt, desshalb benutze ich jetzt einfach Fraps.
-Ist immer noch am einfachsten.

Danke an alle!

Mfg. Morro zocko!
 
Also du kannst jetzt zwar Screens mit Fraps machen aber ich wollte nur mal so hinzufügen, dass ich meine Screens immer mache indem ich einfach die "Druck" Taste auf meiner Tastatur drücke, das Bild in Paint einfüge es ein wenig bearbeite und einfach als JPG oder ähnliches abspeichere...
So mache ich immer meine Screens... mag für manche kompliziert sein aber ich bins gewohnt :D