Problem Kann keine Mods spielen

Bitte drück dich klarer aus. Kam eine Meldung oben?

Obwohl ich nicht glaube dass es mit der englischen Version besser funktioniert, aber hier gibt's sie:
Akatosh Mount

Wegen der Leiste: Die erhöht sich auch nur wenn eine von deinen Hauptfertigkeiten steigt. Spiel einfach mal einbisschen weiter und versuch dabei gezielt deine Hauptfertigkeiten zu erhöhen.

ich weiß das mit den haubtfähigkeiten aber auch wenn ich die erhöhe passiert nichts.

Bitte drück dich klarer aus. Kam eine Meldung oben?

Obwohl ich nicht glaube dass es mit der englischen Version besser funktioniert, aber hier gibt's sie:
Akatosh Mount

Wegen der Leiste: Die erhöht sich auch nur wenn eine von deinen Hauptfertigkeiten steigt. Spiel einfach mal einbisschen weiter und versuch dabei gezielt deine Hauptfertigkeiten zu erhöhen.

und wie kann ich jetzt das Akatosh Mount auf der seite da runterladen?? muss ich mich dafür auch erst da anmelden??

Du klickst auf "Files" und dann auf "Akatosh Mount By Saiden Storm R19". Dann öffnet sich ein Fenster in dem du den Server wählen musst von dem du die Mod runterladen willst.

• Like
Reaktionen: Nightsofthenein
? o_O

Wenn du auf den Link, den Saurus dir gegeben hat, geklickt hast, landest du auf "Description". Gleich rechts neben diesem Button steht Files. Linksklick drauf, und wenn du dann nicht zum Download kommst, weiß ich auch nicht weiter. Du klickst auf die zur Auswahl stehenden Datei und dann poppt ein Fenster auf. Du musst einen der "Normal Servers" auswählen. Und du musst eingeloggt sein auf der Seite, denn wenn du das nicht bist, "verlangt" dieses Fenster, dass du dich einloggst. Wenn du dich eingeloggt hast, egal ob vorher oder nachher, musst du die Datei runterladen können. Wenn das nicht funktioniert, stimmt etwas mit deinem Browser nicht. o_O

BTW: Melde dich ruhig an, wollte ich zuerst auch nicht, aber ich habs dann einfach, nachdem ich gemerkt hatte, dass es dort viele Mods gibt, die es sonst nur auf PES gibt.

• Like
Reaktionen: Nightsofthenein