Kann kein Vampir werden

Nightfaller

Neuankömmling
Hallo Leute, ich hab ein kleines Prob^^.

Hab die Bruderschaft so weit gespielt das ich das Angebot bekomme ein Vampir zu werden. Hab Angenommen weil ich extra nen Vamp Char gemacht habe^^. Bin schlafen gegangen, Queststage is weiter geganngen also auf: "Ich entdecke 2 kleine blutige Löcher....". Aber jetzt geths nicht weiter. Hab schon 3 Tage gerastet und dann 3 Tage geschlafen aber irgendwie bin ich noch kein Vamp )=

Bitte helft mir^^. Vlle irgendwelche Scripts etc die da helfen??^^

MFG Night

PS:Schonmal Danke :)
 
Ja ich wurde angesteckt. Aber die Krankheit war sofort wieder weg. Sie müsste doch eigentlich im Zaubermenu ganz links stehen oder??

Bei diesem Char versuche ich nicht zu cheaten. Es zerstört einfach den Spielspass, außerdem levelt er dann viel zu schnell weil dich ja eh nichts down bekommt:p.


Ich werde mal Versuchen alle Mods zu deaktivieren. Vlle hat ja irgendein Mod das "Aussversehen" Verändert:roll:. Hab auch schon viel zu viele drauf^^.

Danke für deine Hilfe

ich meld mich falls es geholfen hat^^

MFG Night
 
Du musst 3 InGame-Tage warten, ich hatte mal das gleiche Prob;) Oder du cheatest dich in die testinghall (mit "^" die konsole öffnen und dann "coc testinghall" eingeben), dann drehst du dich, bist du eine reihe türen mit blauem licht siehst und gehst durch die ganz linke. oben sind dann 2 grabsteine, die du aktivieren kannst, um vamp zu werden^^


MfG Amrazul
 
Es bringt nichts, nach der infizierung einfach dreimal 24h zu rasten, du musst drei Tage einfach so weiter spielen.
Danach erst entwickelt sich die Krankheit weiter.

@Amrazul: Er wollte bei dem Char doch nicht cheaten :p
 
So es geht entlich^^. Hab alles versucht was ihr hier geschrieben habt (bis auf testinghall ;) ) Hab einfach mal mit dem Modmanager alle Mods ausgeschaltet, dann die Krankheit bekommen und 3 mal 24h gerastet, bis ich dann entlich schlafen gegangen bin und es lief^^.

War wohl ein Mod der das Verursacht hat :eek:. Obwohl ich noch nicht viele hab..... Kann natürlich auch an einem selbsterstellen liegen :roll:... Vlle hab ich da mal was verändert ;).

Danke für alle antworten, ich hoffe das ich keine zu großen Probleme Verursacht habe^^. Dannoch Danke an den GM der den Thread erschoben hatt ;). Ich dacht ich wär im Technischen richtig gewesehn^^.

MFG Night
 
Laut dem Vanilla-Skript sit es völlig egal, ob man rastet oder schläft. Bei mir funktionierte es allerdings immer erst, wenn ich schlief. Ich konnte 3 Tage rasten, oder sogar 4. Dann musste ich 1 Stunde im Bett schlafen und es funktionierte.
Laut Skript ist das aber so gar nicht vorgesehen. Naja, Vanilla eben.