Kane & Lynch: Dead Men

Phoenix-Ch

Angehöriger
Das Spiel soll ja ziemlich gut sein ^^

Ich hab mir mal die Demo geladen und wollts installieren, doch der Install-Wizard hat ein Prob: Er zeigt immer # mit Pseudo-Befehlen an, anstelle von "Weiter" etc -.- So kann man das nicht installieren ... Liegt das an Vista?!

Hier ein Bild:

Zuletzt bearbeitet:
Also, so wie ich das sehe, haben entweder die Leute von [Hersteller von Kane & Lynch] Mist gebaut und den Wizard nicht richtig programmiert, oder der Wizard spinnt wegen deinem Computer. Ich persönlich tippe ja auf zweiteres, da doch sonst irgendwo ein Kommentar sein muss (Von Chip.de oder einer anderen Seite). Vielleicht gibt es eine Vista und eine XP Version? (Falls der InstallShieldWizard nur auf einem Betriebssystem läuft)

Von dem Spiel halte ich übrigens wenig (Wenn es das mit den zwei gewalltätigen Typen ist, von denen der eine auf dem Titelbild der DVD eine gebrochene Nase hat) Ich bin kein Fan von Shootern* und Gewaltspielen.

*Nur die hirnlosen mag ich nicht, so Sachen wie Splinter Cell, Rainbow Six oder Prey schon.

Ich mag Gewaltspiele, die sind irgendwie beruhigend :ugly:

Aber Kane & Lynch mag ich nicht, da ist für meinen Geschmack zuviel schief gelaufen ... schade eigentlich, hätte interessant werden können.