Kampftechnikverfeinerung

Dazu sollte noch gesagt werden:
Geselle ab 50. Dieser Schlag entwaffnet den Gegner.
Experte ab 75. Dieser Schlag wirft den Gegner zurück.
Meister erst mit 100. Dieser Schlag lähmt den Gegner.

Und diese Schläge klappen nicht immer!

Lieber Xero, "klappen nie" wäre bei mir eher zutreffend. Demnächst prügel ich auf Grashalme ein, zerdepper Bäume und metzel sonst noch alles nieder was mir über den Weg läuft. Wäre doch gelacht wenn diese Rüpel besser sind als ich. Dank Dir
 
Lieber Exaras, die Quest mit den Stiefeln muß ich erst noch finden und Rüstung verzaubern, da kann ich mich noch nicht entscheiden. Danke für die Tips und pass auf die Schindeln auf. Einige Dächer sehen ziemlich morsch aus.
 
Lieber Xero, "klappen nie" wäre bei mir eher zutreffend. Demnächst prügel ich auf Grashalme ein, zerdepper Bäume und metzel sonst noch alles nieder was mir über den Weg läuft. Wäre doch gelacht wenn diese Rüpel besser sind als ich. Dank Dir

hast du auch schon deine Skills in Kliengen-,stumpfewaffen oder Nahkampf hoch genug?
Übrigens man muss lebende Wesen angreifen um seine Skills für Schütze, Kliengen-,stumpfewaffen oder Nahkampf zu erhöhen.
P.S.: durch verzauberte Gegenstände erhöhte Skills verleihen dir keine Speziallfähigkeiten
 
Zum hochskillen nen Tipp: gib ^ ein, dann klick die Leiche an und gib resurrect und ein drück Enter, das belebt wieder, so kannst mit einer Kreatur voll hochskillen
 
Zum hochskillen nen Tipp: gib ^ ein, dann klick die Leiche an und gib resurrect und ein drück Enter, das belebt wieder, so kannst mit einer Kreatur voll hochskillen

Ich vermeide Konsolenbefehle wo es nur geht, es sei denn ich hänge fest oder mich greifen in einer Höhle plötzlich 3 Trolle und ein Minotaurus an. Und das bei Level 9. Neu laden brachte mir da garnichts, genauso wenig wie alle Schleich- und Unsichtbarkeitstricks.:oops: Habe mich schon in der Cheatumfrage geoutet, aber peinlich ist es mir doch.
 
ich hasse Trolle!!!!!!!!!
Minotauren und Minotaurenfürsten sind ja lieb und nett, da mach ich locker in der Arena 3 aufeinmal platt! Aber Trolle...
 
also meine kampftaktik(immer, egal bei wem) funzt immer(bin lvl8):

sobald ich das monster sehe mit feuerball draufhauen(20 Pkt. feuerschaden auf ziel)
wenn das viech nah genug ist(falls nicht vorher gestorben), dann mit der schädelbrecherklinge aus realswords: orc mit 22 Pkt. Draufkloppen: Fertig

da ich als bretone das schild "die grauen aegis" benutze, habe ich insgesamt 150% Magiresistenz, weshalb ich auch in oblivion-ebenen gegen feuerspuck-viecher keine probleme habe:p
 
....Hinterhalt und Illusion
....dann mit der schädelbrecherklinge aus realswords: orc mit 22 Pkt...
....und andere tolle Tips

also meine Technik sah bis jetzt so aus: Chamäleonring 25%,Daedrabogen mit Eisenpfeilen (hauptsächlich),Schützenhandschuhe +8 Punkte,das beim Anschleichen, dann Blitzschock 70 wenn entdeckt und dann erst mit Einhandschwert drauf. Zugegebener maßen bei Trollen und Minotauren wenig effektiv.
PS.:hätte ich ja gerne das Monstrum an Klinge, wo finde ich die denn?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum hochskillen nen Tipp: gib ^ ein, dann klick die Leiche an und gib resurrect und ein drück Enter, das belebt wieder, so kannst mit einer Kreatur voll hochskillen

In einem Haus in Leyawiin gibt es eine Frau, der mehrere Skumps hinterherlaufen. Diese Skumps kannst du immer wiedser töten und die kommen immer wieder. Man darf ploss die Quest nicht machen und versuchen die Frau (glaube sie heißt Roselia Gallenius oder so ähnlich) nicht zu treffen. Sonst kommen die Wachen und wollen...mit dir spielen!!!
 
Ich schätze mal die Realswords gibts für Bretonen nicht, oder? Oder kann ich einfach ein anderes Set für meinen Bretonen benutzen?
 
ich mag keine Bretonen! Die erinnern mich immer so an Nords. Die mag ich noch weniger. TES V spielt vermutlich in Himmelsrand, dem Land der Nords. Ich mag TES V nicht!