Suche Kampferweiterung

Deathwatcher

Fremdländer
hi
es gibt folgende kampfmechaniken in oblivion Nahkampf(Schwert, Hämmer, etc.), Bögen, Stäbe, Magie.

ok sieht ganz nett aus aber das ist mir etwas zu wenig. Gibt es eig nen mod oder mehrere mods welche dinge wie fallen, bomben, spezielle Wurfwaffen oder ähnliches hinzufügen? also in etwa so wie in The Witcher.

so war das natürlich nicht gemeint :D

ich meinte so zeug wie ähm fallen bomben und so zum legen und werfen am besten, sowas wär richtig cool einfach etwas was die spielmechnik verbessert

na das klingt doch mal gut solche bomben suche ich am besten welche wo ich auf gegner werfen kann und sofort explodieren^^ aber das is auch schon cool^^

Wegen den wurfwaffen ja klingt nicht schlecht aber gäbs da auch nen mod wo sich NUR auf das spezialisiert?

Auf TESNexus ist heute Unnecessary Violence II - Taking Action erschienen. Das müsste genau das sein, was du suchst.

Welcome to a world of unnecessary violence. Version one introduced a new level of combat variety to the world of oblivion including true dual wielding, loads of extra combat moves, throwing weapons and much more. Unnecessary Violence II: Taking Action picks up where its predecessor left off, and takes things significantly further. Now every character class will have some benefits, new combat moves for the tanks, throwing weapons, bow melee and improved sniping for the marksmen, climbing and climbing through windows for the burglars, explosives and traps for the alchemists, chargeable spells, staff melee and releasable soul gem spirits for the wizards, juggling dancing, acrobatics and a lute for the bards, and that's only the beginning. There are brutal critical hits including decapitations and amputations, fully location aware damage multipliers with unique location special effects like knocking opponent's helmets off, specific injuries, a willpower based concentration system, the chance to bury the dead, or even exhume them, and a comprehensive new training system. There's also a whole new fully voice acted warrior's guild in which to practice your violent arts. All this and a comprehensive configuration file that will let you tailor the mod's features to your exact preferences.
Ich würde ja einen Link posten, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das darf ;)
Die Mod sollte aber leicht zu finden sein auf TESNexus.com

• Like
Reaktionen: Schmelz
Thieves Arsenal:
Man kann Pfeile kaufen,
an die ein Seil gebunden ist, um damit in ungeahnte Höhen zu klettern, Öllachen legen, auf denen die
Gegner ausrutschen oder diese anzünden, um den Gegner zu verbrennen, Geräuschpfeile zur Ablenkung
verschießen und noch vieles, vieles mehr. Die AI der Gegner wurde dazu komplett überarbeitet. Sogar
eine kleine Quest führt den Spieler in die Geschäfte des Mannes ein, der ihm diese Pfeile verkauft.

• Like
Reaktionen: Schmelz
Ich antworte jetzt mal nicht bezüglöich deadly reflex, ich beschreibe nur jede Dual-Wielding mod: Die zweitwaffe ist ganz einfach ein schild, das anders aussieht ;)

Ich habe auch schon von einer Mod gehört, die wirklich eine zweite Waffe zulässt. Das würde ich aber weder auf Anhieb finden, noch soll es wegen recht schlechten Animationen, nicht sonderlich spielenswert sein.

• Like
Reaktionen: SkyrimBee und Dacri