Suche Kampf vom Pferd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Dr gabs mal sowas, aber in der neuesten Version ist dies auch nicht mehr enthalten....

Außerdem ist jede Disskussion von DR untersagt, weil es Gewalt fördert..

Ein anderer Mod, wo man vom Pferd uas kämpfen kann ist mir allerdingsn nicht bekannt...

mfg
Raven
 
Gabs da nicht diese Extra-Version "Mounted Combat" oder so ähnlich?

Die hatte ich auf einem Video gesehen , aber keinen Downloadlink gefunden.
Und jetzt jede Version von DR runterzuladen und gucken wo das mitbei ist ....


Naja ich tus mal.^^

Hab dieses Moundet Combat gefunden... Gehört das eigentlich zu DR . wenn nicht darf man doch den Link posten oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja habs gedownloadet. Und ich verstehs nicht ganz. Also das reiten vom Pferd ... in meinem Falle Wolf... wird etwas erschwert, macht es allerdings wie ich finde realistischer. Nur bis jetzt hab ich noch nicht rausgefunden wie man kämft.
 
Also
1. gab es schon mind. 3 Solcher Threats...:-D
2. ermöglicht mountet Kombat nur -Menschen "Umreiten" -und zerstörungszauber vom pferd aus wirken...:p

Frohes neues... wenns dann nachher soweit ist :lol::lol::lol:
 
Achso... nur Zauber... naja^^. Mal austesten.


Ist ja wirklich so. Ist dann dieses "RUP" dann das mit dem man auch kämpfen kann?
Was heisst RUP voll ausgeschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, naja vllt hattest du irgend so ein Pack bei dem gleich mehr drinne war, ich kann nur Zaubern... aber was mir negatives aufgefallen ist. Wenn man einen vom Reittier angreift(Zerstörungszauber) achten die garnicht auf einen. Die laufen ganz normal weiter. Ausser bei Npcs und Tieren die sws schon feindlich gesonnen sind.
 
Guten Morgen,

bitte nächstes Mal die Suchfunktion nutzen. Du wärst auf ein par mehr geschlossene Threads gestoßen, das Thema wurde schon öfter behandelt ;)

Suchfunktion-> Kampf, Pferd-> auf Modideenforum einstellen-> und da landen.

LG
Wolfslady

-CLOSED-
 
  • Like
Reaktionen: kiiin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.