Kammerjäger von Gefährten

SpeedDemon

Neuankömmling
Hi, brauch eure Hilfe....
Und zwar hab ich die Quest Kammerjäger bekommen und bin dann Mit Aela dahin.
Als ich die Quest machen wollte war das Vieh ein wenig zu strak und hab erhofft, das mir die anderen dabei helfen das ding zu töten.

Als ich das Vieh getötet habe sah ich, das Aela auch tot dort lag und hab im Internet geschaut,ob ich sie wiederbelebn kann, was ich dann auch tat, nur jezt kann ich die Quest nicht mehr abgeben.

Was soll ich jezt machen???
 
Probier mal mit dem Konsolencode "setstage CR02 100" oder "setstage CR01 100"
Es gibt nähmlich zwei Quests mit dem selben Namen und ich weiß gerade nicht welche Quest der beiden du meinst. Probier einfach mal beide aus.
 
Ne, da passiert überhaupt nichts
Muss ich was spezieles vor den code eingebn machen ?

Kann das sein, wenn ich zum beispiel die quest schon 4 mal gemacht habe, das ich dann setstage cr05 100 eingeben muss ? Weil mache die schon öffters die Quest....
 
Zuletzt bearbeitet:
probier es mal mit 200. Also
setstage cr02 200 und
setstage cr01 200 und wenn das nicht geht, dann mit 20 statt 200
 
Dann weiß ich auch nicht weiter. Mit 100 und 200 sollte es die Quest beenden. Und auf uesp steht:
If the cave that it randomly chooses for you has already been cleared, you may run into a situation where the beast you need to exterminate has already been killed, and the quest marker will point at the corpse, making it impossible to complete the quest. On PC, this can be fixed with the console command setstage cr02 20.
 
Eigentlich sollte es nen helleres Rot sein...

Ich kann jezt keine Quests mehr von den Gefährten annehmen die sagen immer ich hab schon eine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, hab ja nichts mehr eingegeben hab dein Speicherstand genommen und wollte damit zocken, nur kann ich keine Quest mehr bekommen weil die denken das ich noch von Aela die Quest habe...
 
dann probiers mal mit deinem alten speicherstand nur mit dem konsolenbefehl. Vielleicht lags ja an meinem. Hatte nöhmlich noch ein paar mods an, obwohl ich kaum glaube, dass es an denen liegen kann.
 
Dann weiß ich auch nicht. Completequest war der einzige Konsolenbefehl, der funktioniert hat. Ich habe auch versucht die Quest zu resetten, aber das ging auch nicht. Löschen kann man Quests nicht und die Quest fehlschlagen lassen, indem man Aela tötet geht auch nicht. Ich habe also echt keinen Plan, wie du die Quest beenden kannst.
Ich gehöre wohl zu den glücklichen die noch nie einen einzigen Bug in Skyrim zu Gesicht bekommen haben.