Problem Kaiserstadthaus

commander-os

Abenteurer
hi

im Kaiserstadthaus findet man eine Platte(Artefakt), wenn man diese aufnimmt, dann bekommt man eine Aufgabe gestellt. Diese ist etwas komisch.

Obwohl man die Platte in den Händen hält, soll man diese zuerst, laut Eintrag, in einer Ruine abholen. Das geht aber dann ja wohl nicht. Es wird aber im Talosbezirk ein Haus markiert, bei dem man angeblich diese Platte(Artefakt) abgeben soll.
Doch auch wenn man mit allen Bewohnern spricht, wird man das Artefakt nicht los. Wenn man den Herrn des Hauses anspricht, dann frägt er einen direkt, ob man ein Artefakt hätte und es erschein in meiner Antwort nur die Möglichkeit der Verneinung, obwohl ich das Artefakt ja habe.
Frage: Ist das ein Bug oder mache ich was falsch :huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein Bug. Das Artefakt gehört eigentlich zu einer Mission, in der man zuerst freiberuflich Ayleidenstatuen sammelt und danach konkrete Aufträge von diesem Herrn im Talos-Platz-Bezirk bekommt. Jetzt frag mich nicht, wie diese Platte ins Haus kommt :huh:
Vielleicht war irgendein Modder ein wenig übermütig^^

/EDIT: Axo, das is ne Mod? Dann schätze ich mal, derjenige fand diese Scheibe so toll, dass er übersehen hat, dass das ein Questgegenstand ist. Man könnte das fixen, indem man einen neuen Gegenstand mit den selben Meshes und Texturen macht...

/EDIT NR.2: Ich übernehm das schnell.

/EDIT NR.3: Damit müsste es funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet: