Construction Set Kaiserpalast

Rising Shadow

Gebannter Benutzer
Hallo ich habe vor den Kaiserpalast zur meiner Wohnung zu machen, leider hab ich das nicht hingekriegt, denn die Wachen greifen mich sofort an wenn ich das 3.Stockwerk betrete.. wie kann ich das machen?
 
Was haste denn schon alles im CS verändert?? Du musst der Cell antürlich auch deine Fraktion zuweisen...
 
Er möchte sich selbst als Kaiser krönen, indem er den Kaiserpalast als seine Wohnung verwendet. Aber wenn er den dritten Stock betritt, wird er von den Wachen angegriffen, daher ists für ihn unmöglich.
Hast übrigens ne Mail, Rising Shadow...
 
tja.. das hab ich auch schon versucht hilft aber nix die greifen trotzdem an..

Ohja.. ich glaube ich weiß woran es liegt, die ganzen Türen gehören dem Kaiserpalast das heißt ich muss die Türen alle umstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok das hilft auch nicht.. ich geh jetzt off.. wer vieleicht lust hat das herauszufinden nur zu.. :) mir kommt grad die Idee den Kaiserpalast besser zu möbelieren.. wer bock auf son projekt hat... meldet euch XD
 
ka ob es genannt wurde aber du musst dann von jeder wache im palast das script ändern (nich schlagen wenn es falsch ist aber ich glaube das es an den script liegt das die ein angreifen) aber wenn du den palast zu deinen haus machst dann verhaust du dir doch das hauptquest oder noch ?