Ressourcen-Icon

Release Kaiserpalast Overhaul 1.0

roobsi

Angehöriger
Hey Community!

Vor längerer Zeit beschlossen Ricardo_Diaz und ich, roobsi, unsere beiden Oblivion-Mods "Kaiserpalast Addon (von Ricardo_Diaz)" und "Thronsaal des Kaisers (von roobsi) zu fusionieren, wobei Ricardo_Diaz wirklich das Meiste beigetragen hat. ;)
Lange lag es in einer Ecke der Festplatte, jetzt habe ich mich entschieden, es so zu veröffentlichen. :)

KAISERPALAST OVERHAUL 1.0

  • 8 neue Interiorzellen (u.a. Grabmal der Septim-Kaiser, Gemächer des Kaisers, Schatzkammer, Museum,)
  • Hinzufügen fehlender Dinge (Drachenthron [roobsi]), Fluchtgang vom Palast in den Gefängnisbereich)
  • ein paar neue Items (Artefakte, Bücher etc.)
  • die Möglichkeit, inoffiziell der Palastwache "beizutreten"
  • ein herrlicher Ausblick über Cyrodiil von der Spitze des Turmes aus
  • (hoffentlich vorhandenen) Spaß mit dem verbesserten Kaiserpalast

Dieses PI ergänzt und verbessert den alten Kaiserpalast ordentlich, sodass er nun wirklich was zu bieten hat. Quasi ein Overhaul.
Dazu wurden beide Mods, die nun diese Einheit bilden, schön durchgecleant.
Die Mod natürlich inkompitabel mit allen Mods, die den Kaiserpalast verändern.

Solltet ihr irgendeine Unstimmigkeit feststellen, lasst es mich bitte wissen, sei es hier od. via E-Mail (RicardoDiaz@web.de) ODER PN an roobsi ;).

Ansonsten findet ihr alle wichtigen Informationen nochmal in der ReadMe. Und wie gesagt: bei gefundenen Fehlern, Fragen, Kritik etc. pp. könnt ihr mich auf oben genannte Weise kontaktieren.

==========

BILDER

(Vom "Kaiserpalast Addon 1.1)
Bild 4
Bild 2
(Vom "Thronsaal des Kaisers)


DOWNLOAD @ Rapidshare

Gruß
roobsi

PS: Scharesoft, bitte auch hier hochladen. :)

PPS: Ich hoffe, ich überrumpel Ricardo_Diaz jetzt nicht damit. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Mod eig. mit The Elder Council kompatibel?
EDIT: Schaaaade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich super, dass die beiden nun fusioniert wurden:)

lg phoenyx001
 
Ich vermute, dass The Elder Council nicht damit funktionieren wird, da es einfach sehr starke Änderungen vornimmt.
Aber 100% kann ich es nicht sagen, da ich momentan keine DVD von Oblivion da habe, um es zu überprüfen. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man da noch nen Kompatibilitätspatch mit dem Eldar Council machen?

Weil sowas wie das Grabmal und so gibt es da nicht und ich freu mich immer über jede stimmige Erweiterung der Welt :)
 
Teste es doch einfach selbst?
Wenn Better Cities den Palastbezirk ändert, dann wahrscheinlich nein.
Ansonsten sollte es, wenn clean gemoddet wurde, kompatibel sein. :?