Kaiserliches Planetarium

Das kaiserliche Planetarium ist die Sternwarte der geheimen Universität um in es hineinzugelangen musst du Zugang zur gehimen Universität gelangen, also alle EMpfehlungen der Magiergilde verdienen. In der normalen version ist es glaub ich nicht vorhanden. Sondern nur mit dem Plug In- The Orrery. DU musst Teile des Planterariums von einigen banditen zurückholen. Als Belohnung gibt es einige enttäuschend schlechte Bonis...
 
Offizielle Seite dazu: Orrery

Die DLCs (Downloadable Content) sind auch auf der Knights of the Nine DVD enthalten. (nicht! auf der Spiel des Jahres Edition)
 
1.) Gibts bei der PS3 nicht auch so eine Art Internet wie bei der XBox dieses XBox-Live (hieß das so in etwa?)? Wenn ja müsste man doch darüber irgendwie an Orrery herankommen...

2.) Selbst wenn du nicht dazu kommst, diese Quest zu machen, glaub mir: Dir wird nichts fehlen^^
Das einzige, was man bekommt ist ein schöner Anblick, den du ein paar Sekunden ansehen kannst und fertig. Die Boni kannst du wirklich evrgessen und die Quest... naja... einfallslos wäre untertrieben ;)
 
1.) Gibts bei der PS3 nicht auch so eine Art Internet wie bei der XBox dieses XBox-Live (hieß das so in etwa?)? Wenn ja müsste man doch darüber irgendwie an Orrery herankommen...

2.) Selbst wenn du nicht dazu kommst, diese Quest zu machen, glaub mir: Dir wird nichts fehlen^^
Das einzige, was man bekommt ist ein schöner Anblick, den du ein paar Sekunden ansehen kannst und fertig. Die Boni kannst du wirklich evrgessen und die Quest... naja... einfallslos wäre untertrieben ;)

ok danke;) dann werd ich auch nicht weitere nachforschungen über das Planetarium anstellen!
 
  • Like
Reaktionen: PüTzI▼MüTzI