kämpfen in der arena

jiriki008

Fremdländer
nun noch in kleines problem:

ich hab mich in der arena als kämpfer angemeldet; und dann die rüstung bekommen. nun soll ich die rüstung anlegen damit ich kämpfen kann. gesagt getan. wenn ich nun eine partie machen will sagt der arenameister, ich soll einfach in die arena gehen, indem ich durch den näxxten raum laufe.
nun mein problem: das gitter in den näxxten raum ist geschlossen. dadurch komm ich nicht in die arena.
wie kann ich das beheben?
 
ist ein ziemlich dunkler Gang hinter dem "Altar" - versuchs mit einer Fackel oder einem Licht zauber. Dann kommt ne Tür und danach direkt die Arena

gruß
 
hmm...also ich hab so das gefühl jiriki008 meint schon das gitter^^

also ich würds mal mit rausgehen -> schlafen -> reingehen ausprobieren oder nochmal fragen und wenn dann gar nichts geht kannst du noch die konsole öffnen (^), das tor anklicken und disable eingeben, ist aber nicht zu empfehlen da warscheinlich skriptfehler entstehen, wenn das tor allerdings verschlossen ist dann probiers mal mit "unlock" statt "disable"
 
Sonst benutzt du halt nen Cheat:
Dieses Zeichen ^
dann auf das Gitterr klicken
und disable eintippen

Achtung denn das Gitter wird aus der Spielwelt herausgerissen, mit enable kannst du es wieder her holen...8)
 
Du kannst auch tcl in die Konsole eingeben unddurch das Tor gehen, müsste eigentlich auch funktionieren.
 
Nee, funktioniert nicht, weil dein Gegner dann nicht durchs Tor kann. Außerdem glaub ich, dass die Leute erst nach der Toröffnung aggresiv werden. zuerst stehen sie nämlich einfach nur da, aber sobald das Tor auf ist, rennen sie auf dich zu und greifen dich an.