Suche Jyggalag als Rüstung ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnullerbacke

Freund des Hauses
Hallo Leute

Ich wollte mal wissen ob einer von euch weiss ob es eine Rüstung gibt die wie Jyggalag aussieht. Sowas gibt es ja bereits schon für Umaril also denkt mein Spatzenhirn das es vieleicht da draussen auch was für Jyggi zu finden ist.
Danke schon mal im Vorraus.
 
So weit ich weiß noch nicht, aber da ich ja schon Umaril unter die Fittiche genommen hatte, könnte ich auch bei Mr. Jyggi Hand anlegen;). Vor längerer Zeit hat jemand mich mal gefragt, ob ich das machen könnte, aber zu diesem Zeitpunkt steckte ich im Ausbildungsstress (jetzt da ich meine letzte Prüfung hinter mir liegt, steht mir reichlich Zeit zur Verfügung). Meine mentale Liste mit geplanten Projekten wird immer länger... vielleicht sollte ich diese schriftlich verfassen und Schritt für Schritt abarbeiten:-D.
 
Zuletzt bearbeitet:
du müsstest ja eigtl nur den helm der ordnungsrüstung ändern;)
also ich würde mich auch drüber freuen:D
 
Stimmt nicht wirklich. Jyggi's Körper unterscheidet sich ganz schön vom Ordnungsritter.

Das stimmt. Ordnungsritter sind NPCs, die Rüstungen tragen. Jyggy ist eine Kreatur, wobei die Rüstung seine "Haut" darstellt, die fest mit dem Körper verbunden ist. Er muss erst also auf den menschlichen Körper zugeschnitten werden und dies macht man mit einen neuem Weightpainting (auch Skinning genannt), das auf das menschliche Skelett abgestimmt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch das Jyggi's Körper eine andere Form hat als die der Ritter. Die Ordnungsritter wirken eher Bullig auf mich. Jyggi dagegen wirkt sehr Filigran (Richtig geschrieben?) auf mich. Kann mich aber auch irren.
 
Ich finde auch das Jyggi's Körper eine andere Form hat als die der Ritter. Die Ordnungsritter wirken eher Bullig auf mich. Jyggi dagegen wirkt sehr Filigran (Richtig geschrieben?) auf mich. Kann mich aber auch irren.

Er hat einen sehr athletischen Körperbau und wirkt sehr grazil im Gegensatz zu diesen Panzern auf Beinen:D. Ich hab mal einen Nifskope-Screenshot von Jyggi gemacht:




@TheGreatPane: hab ganz vergessen, dass es die Mod gibt. Ausprobiert habe ich sie auch noch nicht :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte entschuldigt den doppelpost aber........

In dem Vault of Order ist der Helm mit bei. Nur sieht die Textur sehr matschig aus.
 
ich bin kein modder , aber ich hätt trozdem eine idee ., zumindest , wie man jyggi , rein körperlich von der rüstung trennen könnte . sheogorath verschwindet ja , bevor jyggi auftaucht . warum also nicht sheogorath in die haut von Jyggi stecken ? die einzelnen abschnitte der "haut" als rüstung bearbeiten , an seinen körper anbringen und wenn man dann Jyggi besiegt hat , liegen die sachen in einer truhe hinter jyggis Schwert , was ich übrigens als Einhänder besser fände als einen zweihänder , einfach , weil das schwert zu klein ist um als zweihänder durchzugehen .
 
@Mikiru, GAAAANZ schlechte idee. Jyggi hat keine Rüstung. Mitlesen ist gefragt. Ausserdem würde das alles noch mal Komplex³ werden, weil man dann Sheo reinbasteln, animieren und synchronisieren müsste. Ich bin nur Item-verzauberungs-modder (nehme Vanilla-items, spelle sie und mache mir das leben leichter), aber ich kann wenigstens mitdenken.
Idiotisch aber simpel wäre ein script-spell, der einen 1. verwandelt und 2. eine unsichtbare, nichtgemeshte rüstung (quasi ein rein-garnichts) equipt, die den schutz, die sounds und so ausmacht. Dadurch wäre das mit "zuschneiden" und all dem mist gelöst. Was ihr da plant ist macht der angewohnheit... "warum einfach, wenn's auch kompliziert geht??" :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo HuettenkaeseOfDOOM,

hast du mal aufs Datum geschaut? Es ist über ein Jahr her, seit Mikiru hier gepostet hat.
 
Hallo HuettenkaeseOfDOOM,

hast du mal aufs Datum geschaut? Es ist über ein Jahr her, seit Mikiru hier gepostet hat.

:blink::thunder:
der post ist völlig nutzlos.
1. Ist der thread nicht geschlossen, und offene threads sind dazu da, um reinzuschreiben. Sonst wäre ja gut die hälfte des forums nur noch zum angucken geeignet, und das wäre kein Forum, das wäre ein Archiv.
2. Was hat das mit dem Thema zutun? ist ja ne tolle kombination aus Off-topic und spam. (weicht vom thema ab UND hat keinen nutzen.)

...Allerdings zieht das ganze den nachteil mit sich, dass man Jyggalag wie nen char umbauen muss. Feste werte, rasse, inventory... und dann auch noch die ganzen aktionen/animationen/bewegungen zuweisen. Naja, das bringt es auf ungefähr den gleichen schwierigkeitsgrad wie die 1. idee mit dem "ihn zur rüstung machen"...
 
Deine Antwort auf meinen Beitrag ist aber auch voll daneben.

Du hast schließlich Mikiru direkt angesprochen.

Der Thread ist hiermit geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.