Jumpstyle

Das sieht irgendwie aus wie ne moderne Form von Riverdance :lol: ... da fehlen jetzt nur noch die Steppschuhe
 
  • Like
Reaktionen: Alexi
scheint ein gewisses maß an übung vorauzusetzen, von daher: respekt
is aber nich so mein ding.... weil: das + metal = nonsense....
 
Also es scheint schon als wenn es Übung braucht, aber ich finde es sieht irgendwie komisch aus...
Also eher zum Lachen...
und die Musik tut mir auch zu dolle in den Ohren weh...
Naja Geschmackssache!

Peace
 
  • Like
Reaktionen: Corax
sooo geil wir warn gestern aufm plusparkplatz saufen ^^ total sinnlos^^
mein kolege haut des jumpstyle lied rein und wir gehn halt voll ab des video kommt heute noch auf youtube^^
und dann später noch vorm burger king ^^


Edit: so hier is des video habs grad bei youtube hochgeladen
http://www.youtube.com/watch?v=3cuOicE96hg
 
Zuletzt bearbeitet:
lol.... was alk bei leuten so bewirkt:lol: meine meinung über jumps. hat sich zwar noch nicht geändert, aber lustig isses trotzdem:)
 
Verstehe mich nicht falsch, man muss ja anscheinen schon etwas üben um das zu können aber das soll doch ein Tanz sein oder? :-D ich stell mir das lustig vor wie jeder jedem in der Disco vors Schienbein tritt :lol: naja aber ich bin sowieso nicht tänzerisch begabt ich kann mal grad noch so Walzer tanzen :lol: (ich kanns, tus aber nie xD)
 
jo wiso nich :D:D:D
professionll vieleciht nich aber so aus fun machts schon fun so voem burger king abzugehn und die anderen guggen dumm die blicken sind einfach nur geil
 
  • Like
Reaktionen: Corax
lol, was für ein quartett:lol: albern find ichs trotzdem noch... gibs dafür auch wettbewerbe oder so?
 
Hmm...ob es dafür Wettberwebe gibt? Ich kann mir das ehrlich gesagt gut vorstellen...8)
Aber da kann man mal wieder sehen das die Techno-Szene doch immer noch seltsame Blüten treibt.

Ein guter Kumpel von mir hat das eine ganze zeitlang auch betrieben. Der hört halt sehr gern Hardstyle und da is dieser Tanzstil mehr oder weniger Standard. Vor einem Jahr musste er aber leider damit aufhören und warum...?;) ...Knie kaputt.:-D
Also gesundheitsfördernd is dieser Tanzstil bei weitem nicht.

Aber so gesehen -irgendwie haben die Jungs meinen Respekt. Denn eine gewisse körperliche Fitness sollte da schon Grundvoraussetzung sein und vorallem Taktgefühl!

Ich hab das auch mal unter Anleitung versucht...das sah aber mir einfach nur spackig aus.:lol:
Mir is diese Techno-Muskirichtung einfach zu hart und zu schnell, da komm ich nicht drauf klar.

Außerdem stellt sich mir die Frage ob man das 8 Stunden dauertanzend durchhalten kann.:huh:
 
also ich bin schon nach 2-3 minuten voll am ***** ^^ und meine waden tu hammer weh ^^ also s is echt anstrengend aber macht spass^^
 
*thread abstaub*

ich habe heute mit ein paar freunden (und später mit meinem Vater) mal etwas Jumpstyle geübt...die Grundschritte hab ich schon ganz gut drauf noch ein bisschen üben üben und dann passt das hoffentlich naja jedenfalls kann ich echt jedem mal empfehlen das mal auszuprobieren das macht echt unglaublich viel Spass zu fünft oder so in einer Reihe zu stehen und da so rumzuhüpfen =)
 
Also ich übe das auch manchmal. Aber das Ganze in Perfektion zu können, dazu fehlt mir einfach die endgültige Lust dazu.

Cherubion
 
Als ob headbangen nicht albern wäre...:roll:

So gesehen -wenn man Jumpstyle allein tanzt mag das vielleicht etwas stumpf sein, aber wenn man das zu zweit macht (mit einer Choreo) dann sieht das schon ziemlich genial aus.:)
Man sollte aber ein gewisses Taktgefühl an den Tag legen, sonst wirds peinlich.

P.S. Ich als "Metal-Naivling" -> was bedeutet denn "moshen"?