Übersetzung Jojjo's Morrigan Armor Set

Xcytress

Neuankömmling
Autor: jojjo
Übersetzer: Xcytress
Version: 1.0
Voraussetzung: aktueller Oblivion-Patch 1.2.0416
Empfohlen: Oblivion Mod Manager
Link zur Original-Mod: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16401

Vorwort:

Dritte Übersetzung aus meine Jojjo-Reihe. :D

Beschreibung:

Fügt ein komplettes Rüstungsset in das Spiel ein. Dunkle Texturen mit feinen goldenen Gravuren im keltischen Stil. Das Set ist ein wenig stärker als Deadrische Rüstung, etwa auf dem Niveau der Wahnsinnsrüstung („The Shivering Isles“ wird nicht benötigt). Das Rüstungsset respawnt nach 3 Tagen Spielzeit, ihr könnt euch die Rüstung also immer wieder kaufen.
Dieser Mod ist ein (unabhängiger) Zusatz zu meinem bereits veröffentlichten Mod „Morrigan Swords Axes Hammers and Shield by Jojjo v1_1“.

Der Mod enthält:
Morrigans Helm – verzaubert und unverzauber (sehr nützlich denke ich)
Morrigans Brustpanzer – male und female Version
Morrigans Beinschutz – male und female Version
Morrigans Stiefel
Morrigans Handschutz

Ich habe das Set nach dem keltischen gott „Morrigan“ benannt: „MORRIGAN: Auch „Morrigu“ genannt; „Große Königin“; „Überlegene Kriegsgötting“; „Die Blutkönigin“; „Königin der Phantome oder Dämonen“; „Geisterkönigin“; Formwandler. Regiert über das Schlachtfeld, hilft mit ihrer Magie, nimmt aber nie an den Kämpfen direkt teil. Wird mit Krähen und Raben assoziiert.“

Bilder:


Download: Download auf Crofti's Web (offline) / Download auf TES-Nexus

Viel Spass mit dem Mod ;) :lol:

Und denkt dran: Wenn euch meine Arbeit gefällt: Danke sagen tut nicht weh! :blink: :good: :hail:

Greets, Xcy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte gerade eine Frage.
Was ist das für eine andere Dateitype.
Die ReadMe.odt ????

Ich kann die ReadMe nicht öffnen. :?

DarkRuler
 
Schaut gut aus danke für die Dv
.odt ist eine Openoffice Datei.
@Xcytress: Schreibe deine Readmes am besten in einem einfachen Textdokument das kann jeder öffnen
 
Verflixt. Danke für den Hinweis!

Ich habe wohl verpennt den Dateityp des Readme's zu ändern bevor ich es ins Archiv packe. Ich werde den Fehler umgehend beheben :oops:

Greets, Xcy

BTW: .odt ist Open Office Text-Dokument. Ich bin mir nur zu fein um viele hundert Euro in aktuelle Word-Editionen zu stecken, wenn ich Word-Datein und sämtliche andere Formate in Open Office öffnen und speichern kann :p

€dith:
Ich habe die beiden Archive modifiziert und neu hochgeladen. Sie enthalten jetzt das Readme in ursprünglich angedachtem Format: .txt Zudem ist das Readme auch einzeln bei den Datein auf TES Nexus hochgeladen.

Sorry nochmals für den Fehler :cry:
 
Zuletzt bearbeitet: