Suche Jiub in Oblivion

bjoernret

Hausbruder
Gibt es irgendeine Mod, die Jiub, den Dunmer in Schiff am Anfang von Morrowind, in Oblivion einfügt? Mit der Narbe über dem Auge?
 
in WAC - Waalx Animals & Creatures mod. kannst du deine char mit einer narbe erstellen ob es schon npc gibt weiß ich nett bzw. ich hab ihm noch nett gefunden

warum willst du eigentlich so einen drin haben???

Gruß revoltec
 
nur eine verständnissfrage , meint ihr den Sankt Jiub , der die klippenläufer aus Vardenvell vertrieben hat - also den aus den gerüchten ? hab mich immer gefragt ,w as aus dem schiffsgenossen aus dem Seelenverkäufer nach Morrowind geworden ist =)
 
nur eine verständnissfrage , meint ihr den Sankt Jiub , der die klippenläufer aus Vardenvell vertrieben hat - also den aus den gerüchten ? hab mich immer gefragt ,w as aus dem schiffsgenossen aus dem Seelenverkäufer nach Morrowind geworden ist =)
Ja, das ist ein und dieselbe Person :)

warum willst du eigentlich so einen drin haben???
Bei einem meiner Projekte wäre ein NPC mit einer Narbe über dem Auge ganz nützlich.

Klar ich glaub ich hab sogar eine Rasse mit Narbe nur noch in blau färben und fertig
Wäre super, wenn du mir die Rasse schicken könntest. Sollte ich mein Projekt veröffentlichen, bekommst du auch einen Credit.