Jemand eine Modliste für mich?

waroo

Fremdländer
Hallo Forum,

Wenn ich hier falsch bin bitte verschieben, ich war aber der Meinung hier würde es gut passen.

Ich bin schon lange nicht mehr am Skyrim spielen gewesen, nun packt es mich wieder...
Nun suche ich eine gut funktionierene Modliste ohne Denlisch bitte. Da es seit meiner Abwesendheit von Skyrim mittlerweile sehr viele neue Mods übersetzt hat, habe ich immo keinen Überblick mehr wo es Probleme geben kann etc.

Würde jemand seine Modliste mit mir teilen.

Ich besitze Skyrim incl. aller Addons
einen Pc der TPC auf High verarbeiten konnte...
770 GTX, Xeon 1230v2 etc



Was mir wichtig wäre...
-Grafik ala TPC gerne auch zusätzliche Mods die das ganze ergänzen
-Mehr Realismus ( damals fand ich zb. die Fluchtmod der Bürger bei Drachenangriffen gut / Immersive Patrols war auch sehr gut)
-Dunkle Nächte
-Quests und Questreihen

Was ich nicht unbedingt bräuchte
-1001 verschiedene Häuser
-100 verschiedene Rüstungen und Waffen zusätzlich

ich würde mich freuen...

Gruß Waroo
 
Hallo,
ein schöne Liste vieler übersetzten Mods findest du, wenn du diesem Link (Skyrim Nexus) folgst, runterscollst und dir den Menüpunkt 'Weitere Übersetzungs' mal anschaust.

Ansonsten finden sich noch sehr viele Mods im Download-Bereich von Scharensoft.

Ich hab jetzt leider nicht alle Mods im Kopf, die ich aktuell verwende, jedoch sind Convenient Horses, SkyUI, Skyrim Directors Cut, Glowing Ore, High Quality Better Map (Straßen; keine Wolken) und Halls of the Dovaahkin einige wenige, die mir grad einfallen...

Mfg,
B.l.a.c.k. || B5thW
 
Da du Mods suchst und kein Mod-Problem hast, habe ich das ganze mal ins richtige Unterforum verschoben.
Um auf deine Frage zu antworten: hier gibt es eine wundervolle ganz aktuelle Modliste, in der du mal stöbern kannst was dir gefällt.
 
  • Like
Reaktionen: B.l.a.c.k. || B5thW