Ressourcen-Icon

Übersetzung Japanische Kleidung 1.5

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Name: Japanische Kleidung
Autor: Corthian und t_nilc
Übersetzer: Scharesoft
Version: Oblivion
Größe: 6,65 MB
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Dieser Mod fügt verschiede japanische Kleidungsstücke dem Spiel hinzu.
Es gibt verschiedene Arten von Kimonos, sowie andere traditionelle Kleidung.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voll cool
jetzt stell ich mir erstmal einen inujasha her mit dem pack und der ainmihi rasse^^


EDIT: Aber wo findet man die Sachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Mod auch mal gesaugt aber hab die Klamotten bis jetzt auch noch nicht gefunden. Die Screens sehen ja schonmal sehr geil aus. Wenn jemand Erfolg bei der Suche hat, bitte melden. Auf jeden Fall schonmal ein dickes "Respekt" an den Autor. Weiter so. :good:
 
schön das du diesen Mod übersetzt hast :), wollte ihn eigentlich auch übersetzen aber das kann ich mir ja jetzt sparen.
 
Wo?Wo?Wo?

Hey Ho..
Ich finde die Kleidung auch nicht... wäre mal toll wenn der Autor reinposten könnte wo diese ist..!! :D

Naja bis denne ^^

MfG
 
Schon mal ans Readme lesen gedacht ? :p

There are 11 different styles for men and 10 styles for women, plus 3 types of shoes for both genders. They can be bought off of the NPC Ha gro-Ma. He is located in the Jerall View Inn in Bruma.
 
Hallo,
das Zeug hat nen Ork in der Jerall view Taverne der steht im Eck mit nem Kimono oder soner Japsentracht..mir gefielen die Sachen nicht besonders deswegen auch schon wieder ausm OBMM verbannt
greetz zero
 
Bruma - Jerrall-View/blick Herberge -> komischer Typ mit Japsenkleidung
 
ich kann mir zwar die kleidung kaufen aber wenn ich sie anlegen will werde ich an der stelle wo ist sehe ich nichts mehr:huh:
 
Meshes und Texturen nicht oder falsch entpackt/kopiert ;)
 
Bist du des englischen mächtig? Readme heißt liesmich also tu dies doch einfach ;)
kaufen kannst das im jerall view inn sollte auch so heißen im deutschen. Wenn nicht dann wirst du sie ja wenigstens an dem namen jerall erkennen. Und wenn du dich jetzt fragst: Wo ist Jerall? Den Kerl kenn ich nicht! Dann guck mal wie die Berge im Norden heißen. wenn du da drin bist geh zu dem Ork mit Namen Ha-gro-ma
 
was muss ich machen nachdem ich den mod heruntergeladen habe???:huh:

hmm ...


1. sufu benutzen : Wie installiere ich eine mod

2. readme kapitel : Installation lesen

dann soltest du alles wissen .. aber :

1. du entpackst das archiv in einen ordner deiner wahl und dann

2. kopierst du die ordner textures meshes ( sounds etc. ) und die benötigten esp dateien in deinen oblivion data ordner ( standart C:\\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data wenn ich mich nicht irre )

3. du aktivierst die esp datei im launcher unter "spieldateien"

ich hoffe ich konnte helfen ;) viel spaß mit der mod