James Bond nightfire

Kennt ihr James Bond nightfire?

  • Ja

    Stimmen: 13 76,5%
  • Nur ein bisschen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schon mal davon gehört

    Stimmen: 2 11,8%
  • Was ist das?

    Stimmen: 2 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Rapperboy

Gebannter Benutzer
Hallo Leute

Kennt ihr James Bond nightfire? (Es ist auch bekannt unter dem Namen "007 nightfire)

Wenn ja könnt ihr mich gerne fragen wenn ihr bei etwas Hilfe braucht oder ihr könnt mich nach Tipps fragen.

Ich beantworte eigentlich alle Fragen zu diesem Spiel

Ich stehe euch gerne zur Verfügung ;)

Gruss Rapperboy :-D

Falls ihr nicht wisst was das für ein Spiel ist, hier sind ein paar Bilder:

007

007

007

007

007

007

007

007
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich habs ne zeitlang hin und wieder gespielt. Ich fand diese spezial Aufgaben (fotos machen etc.) recht lustig. Der Shooter Teil an sich ist eher schlecht. Aber das Bond Feeling kommt recht gut rüber.
Aber was soll diese Umfrage?
 
Was genau ist der Sinn von dem Thread?
Ist das hier ein allgemeiner Diskussionsthread über Nightfire oder einfach ein Thread indem man an Rapperboy Fragen stellen kann?
 
Hier kann man Fragen stellen wenn man Probleme beim Spiel hat.

Man kann auch eine Diskussion anfangen :D
 
Muhhahha ich kenn das^^ Ich glaub das war mein erster Ego-Shooter ist aber schon Urzeiten, dass ich das gespielt hab. Auf meinem Rechner war es damals fast unspielbar wegen Grafikfehler......^^
 
Ach ja, kenn ich auch, hab es ein bisschen gespielt, aber ohne hilfe komt man da nicht mal in dem 1sten abschnitt weiter. Das letzte was ich sah war irgendwas mit so einer rakete unter Wasser und dan gings nicht mehr weiter.
 
He Rakete???? Was meinst du? Kann mich gerade nicht daran erinern?

Gib mir doch mehr Infos damit ich weiss was du meinst. Danke.

(Sorry das ich nicht sofort helfen kann.Ich weiss eben gerade nicht was du meinst:-D)