Anfrage Jacke für Oblivion

Selbst dann, würdest du dir eine Menge Arbeit aufhalsen. Lassen wir die rechtlichen Aspekte einmal außen vor.
So wie ich mittlerweile das CS in Oblivion kenne muß die Mesh für das Kleidungsstück so aufgebaut sein, das es zu der passenden Skeleton.nif passt, korrigiert mich, wenn ich unrecht habe. Damit das Teil nicht wie ein Klotz am Körper hängt müssen die bones und weights aueinander abgestimmt werden.

Das alles für eine Mod, die wohl kaum ein anderer haben will?

Ob sie sinnlos ist, atmo stört oder was auch sonst---wer´s nicht braucht oder will muß es ja nicht downloaden.

Allerdings find ich es lohnt nicht darüber zu streiten--ob der Ton rüde ist oder nicht. Wenn ein Admin oder Mod in diesem Thread keinen Sinn mehr sieht lest ihr schneller CLOSED als euch wohl im Moment lieb ist.

In dem Sinne: Ruhig Blut und besser wieder back to Topic
 
Jep :)
Aber soo schwer ist das ganze auch wieder nicht. Sicher, das Mesh muss "weightgepainted" werden, um sich den Bones entsprechend zu bewegen, aber das kann man in Blender mit hilfe des BoneWightCopyScripts relativ schnell und unproblematisch erledigen. Ein passendes Mesh zu moddeln ist da haarsträubender ^^
mfg erc
 
"Wenn ein Admin oder Mod in diesem Thread keinen Sinn mehr sieht lest ihr schneller CLOSED als euch wohl im Moment lieb ist.

In dem Sinne: Ruhig Blut und besser wieder back to Topic "

Na das mit dem Clodes wollen wir ja nicht, ich wollte auch keinen streit auslösen.
Ich habe nur gefragt ob jemand mir diese mod machen könnte.
Auch wenn schwer sein sollte war es nur eine Frage, kein befehl das dieses irgend jemand macht.
Also plz leute macht einen auf frieden, den streit bringt nichts.
Lassen wir auch mal meine schreibfehler ausen vor, wir es ja gerne wlche bibt die sich darüber aufregen, aber dann schaut euch diese ganzen post mal an, da gibts ne menge zum aufregen :).


Nun ja also ich wäre immer noch froh wenn mir jemand so ne jacke machen würde,


MfG Rocky