Anfrage Jacke für Oblivion

-=^@Rocky@^=-

Neuankömmling
Hallo, ich hab gerade so Oblivion gespielt und da ist mir ne Idee gekommen.
Ich wollte mal fragen ob es eine Lonsdale Jacke für oblivion gibt ?
Die frage hat nichts mit rechtextrimismus zu tun, da Lonsdale eine sportmarke ist.
Kennt jemand eine solche Mod, oder kann einer eine solche mod machen ?
Ich kenne mich damit nicht aus sonst hätte ich mir selber eine gemacht.

MfG Rocky
 
Hm was soll ich dir dafür geben ?
Keine Ahnung auf jeden fall würdes du nen super Dankeschön bekommen.

MfG Rocky

Edit :
Eine Solche Jacke meine ich.

Bild 1
Bild 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich fällt das nicht unter die Forenregel die besagt, das Werbung verboten ist. Das würde bedeuten, das der Markenname auf alle Fälle in der Mod nicht genannt werden dürfte. Oder lieg ich da falsch?
 
Wie ich das dann gerade verstehe, darf die Jacke im spiel nicht den namen haben ? Also die aufschrift darf nicht drauf sein ?
Hm aber wenn man es nur Privat benutzt dürfte das doch dann nichts machen oder ?

MfG Rocky
 
Privat darfst du prinzipiell alles machen solange es nicht veröffentlicht wird.

Um ganz sicher zu sein wegen der Mod--da gibt es einem Administrator--den kann man per PN zu dem Problem befragen---der antwortet auch.

Und dann weißt du genau was wirklich geht
 
Nun ja ich müsste auch erst mal jemanden haben der mir diese Mod für meinen gebrauch machen könnte.
Dann würde ich auch den Admin anschreiben.
Doch ich denke nicht so wirklich das dass jemand für mich macht, da es ja auch glaube viel Arbeit ist.
Erst mal warten ob sich was ergibt.

MfG Rocky
 
Also irgendwer soll dir jetzt diese Jacke neu Modellieren die nicht ins Spiel passt und er seine Arbeit nicht veröffentlichen darf...

ja klar...
 
Also irgendwer soll dir jetzt diese Jacke neu Modellieren die nicht ins Spiel passt und er seine Arbeit nicht veröffentlichen darf...

ja klar...
1. Könnt ihr diese Äußerungen ala "Das passt nicht ins Spiel" oder "Das zerstört die Atmosphäre" (obl hat Atmo? seit wann das?) nicht einfach lassen? Wenn es euch nicht gefällt, nutzt es einfach nicht. Anderen gefällt es halt.
2. Natürlich darf er seine Arbeit veröffentlichen. Ob Schare das hochläd ist seine Angelegenheit, aber TesNexus wird da wohl keine Probleme mit haben (hatten sie zumindest bei dem Adidas-Shirt nicht... oder wars Puma? is auch egal)
mfg erc
 
@ der dunkelfürst :
Danke für die links, aber leider ist dies nicht was ich suche.
Ist aber sehr nett von dir das du die Arbeit gemacht hast und was rausgesucht hast.

@ Wikinger :
Dein spuch mit dem Badezimmer hättest du auch sein lassen können, da es nichts mit der Jacke zu tun hat.
Du scheinst ja auch nicht nett zu sein, wie ich es aus deinem schreiben hier herraus lese.
Wieso nicht veröffentlichen ?
Man kann die Jacke auch ohne aufschrift machen. Diese kann man dann einfach per Gimp einfügen.

@ Alle :
Also ich suche immer noch jemanden der vielleicht lust hätte so eine Jacke zu machen, würde mich freuen wenn sich jemand findet.

MfG Rocky

Edit : Es würde auch gehen wenn mir jemand über TS oder Skype das Modden beibringt.
Da ich aus den Turinals nicht wirklich schlau werde.
So muss ich dann auch nicht mehr fragen, ob mir jemand sowas machen könnte.
Man erspart sich dadurch auch so blöde Sprüche wie von Wikinger. ( soll keine beleidigung sein, nur tatsache )
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Wikinger :
Dein spuch mit dem Badezimmer hättest du auch sein lassen können, da es nichts mit der Jacke zu tun hat.
Setzt euch mal an ein 3D Programm und versucht wirklich Kleidung usw. für Oblivion zu generieren. Das ist ein verfluchter Haufen Arbeit und, ich habe dieses vergleich schonmal gebracht, eine Badrenovierung wäre einfacher und schneller fertig.

Man kann die Jacke auch ohne aufschrift machen. Diese kann man dann einfach per Gimp einfügen.
Wenn das so einfach ist, wieso dann das Thema...

Du scheinst ja auch nicht nett zu sein, wie ich es aus deinem schreiben hier herraus lese.
Taschentuch? Wir können uns natürlich auch alle gegenseitig den ***** küssen bis alles hier zu "danke, danke, danke" Spam verkommt.

Nebenbei bin ich, nehme ich mal an, nicht der einzige der fast einen Anfall bekommt, wenn irgendwer schnell mal sein neues Wunschmodell XY haben möchte. Natürlich umsonst und so...
 
Nebenbei bin ich, nehme ich mal an, nicht der einzige der fast einen Anfall bekommt, wenn irgendwer schnell mal sein neues Wunschmodell XY haben möchte. Natürlich umsonst und so...

Ja, auf Dauer kanne snerven, aber so können auch coole Mods entstehen. Außerdem brauchst du es ja nciht zu machen.;) Desweiteren wäre es übrigens illegal für Mods Geld o.ä. zu verlangen.;)
 
Für das Modell gillt das aber nicht. Auch nicht für die Textur. Wenn du das ganze dann aber als Mod herausbringst, dann schon. Man kanns aber auch zum selber zusammenbauen verschicken... wie einen IKEA Schrank...
 
Für das Modell gillt das aber nicht. Auch nicht für die Textur. Wenn du das ganze dann aber als Mod herausbringst, dann schon. Man kanns aber auch zum selber zusammenbauen verschicken... wie einen IKEA Schrank...

Okay. Jetzt stimmt es. Aber wenn du weiter über soetwsa diskutieren wilsst, dann doch bitte in einem seperaten Thread. Hier ist das nämlich Off Topic und das nervt. Also: btt, bitte.^^
 
"dann mach einen seperaten Thread"

Du hast was eingebracht, ich hab dich korrigiert. Da gibts nichtsmehr zu diskutieren.
Ich weiß nicht was es hier noch Back To Topic geben soll, da ich ihm bereits ne neue Textur abgeboten aber aber es muss ja unbedingt ne Donkey Jacke sein...

Also wenn sich wirklich Jemand findet der sich bereit erklär das zu machen fress ich nen Besen... Dann fress ich nen ganzen Besenschrank voller Besen.:roll:
 
"dann mach einen seperaten Thread"

Du hast was eingebracht, ich hab dich korrigiert. Da gibts nichtsmehr zu diskutieren.
Ich weiß nicht was es hier noch Back To Topic geben soll, da ich ihm bereits ne neue Textur abgeboten aber aber es muss ja unbedingt ne Donkey Jacke sein...

Also wenn sich wirklich Jemand findet der sich bereit erklär das zu machen fress ich nen Besen... Dann fress ich nen ganzen Besenschrank voller Besen.:roll:

Das alleine wäre ein Anreiz das zu machen. Schade, dass ich noch nicht so gu moddeln kann....:lol: