Ressourcen-Icon

Übersetzung J3X's Flails 0.1a

SkyrimBee

Ehrbarer Bürger
Hallo liebe Scharesoftler,

Ich habe diese Mod übersetzt: Orginal EV (J3X's Flails)

Download: Klick

Es fügt bei Hauen und Stechen 3 Morgensterne ein:

Stahlmorgenstern
Eisenmorgenstern
Dwemermorgenstern


Die Flegel (wie sie auch genannt werden ;)) bewegen sich an einer Kette.
Ich habe nichts an den Waffen geändert, lediglich übersetzt. Ich werde sie auch nicht weiter verbessern.

Ich werde vielleicht auch noch ein Video machen.

Die Mod ist auch eine Ressource und darf frei verwendet werden. Der Autor muss lediglich bei Credits erwähnt werden. Mehr in der Readme.

J3X's Morgenstern Ressource 0.1a - Deutsche Übersetzung von OblivionBee



Beschreibung
Diese Mod oder Ressource fügt 3 brandneu animierte Flegel (Morgensterne) in Oblivion hinzu; den Eisen Morgestern, Stahl Morgenstern und den Dwemer Morgenstern.



Installation (manuell)
Das Archiv z.B. mit 7-zip entpacken. Dann den "meshes"-Ordner, die "J3Xs Flails DV.esp" und die "J3X's Flails DV.txt" in den Data-Ordner kopieren.



Installation (OBMM)
Das Archiv z.B. mit 7-zip entpacken. In OBMM auf "Create" klicken. Dann auf "Add folder" klicken. Den Ordner "J3X's Flails DV" anklicken und ok drücken. Optional noch den DL einfügen. Auf "Create omod" klicken, kurz warten und FERTIG!
Wie kriege ich die Waffen?
Die Waffen gibt es bei Hauen & Stechen im Marktbezirk der Kaiserstadt zu kaufen. Die Stats sind denen der Keulen gleich.



Ressource für Modder
Die Waffen dürfen in einer eigenen Mod benutzt werden, dürfen verändert werden (man darf eigentlich fast alles damit machen), solange ich in Credits erwähnt werde.
Wenn es so ist, schreibe meine Website in die Readme: www.j3x.webb.se (Link funktioniert nicht mehr, Anm. d. Übersetzers)



Bugs
Weil ich nicht weiß, wie man die Waffen skriptet, damit sie nur beim Angreifen hin- und herschwingen, werden sie immer hin- und herschwingen - Falls jemand weiß, wie das zu lösen ist, kontaktiert mich bitte :)
Keine weiteren Bugs bekannt.



Credits & Kontakt

Ihr könnt mich (J3X) hier erreichen:
Mail: jex_mus@hotmail.com
Website: www.j3x.webb.se (Link funktioniert nicht mehr, Anm. d. Übersetzers)
TESNexus: J3X
Official Forum: Nib


Ihr könnt mich (OblivionBee, Übersetzer DV) hier erreichen:
Scharesoft: OblivionBee
TESNexus: AdoringFan13
Mail: oblivionbee.oblivionmods@yahoo.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nanonashorn
Naja, die sind ganz Ok. Auch wenn die Animation... nun ja, bescheiden ist. Trotzdem thx fürs übersetzen.
 
Nette Idee. Diese Waffengattung gabs seit Daggerfall nicht mehr.

Auch wenn die Animation... nun ja, bescheiden ist
Yo die ist bescheiden das stimmt schon

Könnt ihr es besser oder anders gefragt könnt ihr dies überhaupt - neue Animationen erstellen? Nein? Dann sind eure Kommentare dazu absolut überflüssig.

NNW
 
Ist ja nicht böse gemeint, nur ehrlich ;)
Ich finde die Mod ja super und bin J3X sehr dankbar für sein Werk, das heißt aber doch nicht, dass ich sagen muss, dass die Animation super ist. Außerdem ist es die v0.1.
Ich will hier niemanden diskriminieren xXArukaiXx auf nicht :)
 
Ich hab ja auch nich gesagt das ich es besser könnte. Das ist nur meine Meinung. Und die darf ich ja wohl noch schreiben, oder?

Trotzdem ist die Idee nicht schlecht. Bin mal gespannt auf weitere Versionen

PS: OblivionBee, Arukai reicht vollkommen xD