Ist Vvardenfell ganz Morrowind?

Arynovere

Abenteurer
Hallo,
wollte gern wissen?
Ist Vvardenfell die ganze Karte von Morrowind?
Ich wundere mich schon seit tagen ....

mfg hamsa

Vardenvell ist nur ein teil von Morrowind. Auf der Karte kann mans ganz gut erkennen:
dunkelelfen_karte.jpg

• Like
Reaktionen: Arynovere
Laut der Karte spielen wir ja dann Vvardenfell und nicht Morrowind. Naja egal

Laut der Karte spielen wir ja dann Vvardenfell und nicht Morrowind. Naja egal

jop du hast es erfasst^^. Vielleicht wollte Bethesda ja ganz morrowind machen hätte aber dann zuviel zeit gebraucht...ausserdem ist es ja der "kern" von morrowind..

genau das auch noch...die karte wäre dann dreimal so groß, und wie du dir denken kannst wäre dann morrowind vielleicht mit gothik 3 rausgekommen:lol:

Naja mit den Addons lernt man mehr als nur vvardenfell kennen.. man lernt Gramfeste kenne (die Hauptstadt) udn Solstheim^^

Wobei Solstheim nicht zu Morrowind gehört und nominell nicht einmal Teil des Kaiserreiches ist, Vvardenfell etwas weniger als ein Drittel der gesamten Fläche Morrowinds darstellt und Gramfeste ziemlich isoliert vom Rest des Festlandes existiert.

Nein, Solstheim gehört zu keiner Provinz.
Das Kaiserreich beansprucht sie (afaik) für sich - aber so richtig dazugehören tut sie ja doch nicht. :lol:

Aber sagt mal, wusstest ihr das hier fast alle wirklich nicht das Vvardenfell nur ein Teil Morrowinds ist? :?

@Frosfels
also ich wusste das schon, das Morrowind nur ein Teil von Vvardenfell ist. Gibt ja genug Karten über das Spiel;) so wirds auch den meisten anderen gehen, zumindest den interessierten MW-Spieler.

Hallöchen Leute. :bye:

Zuerst soll ich mich für mein weniger gutes Deutsch entschuldigen. Ich lebe in Russland, und Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Na gut, was Morrowind und Vvardenfell anbetrifft, hat man schon erklärt, dass Insel Vvardenfell nur ein Teil von der Provinz Morrowind ist.

Ich kann dabei hinzufügen, dass laut USP-Enzyklopädie Vvardenfell ein administrativer Distrikt ist, und dass die ganze Provinz Morrowind aus sechs Distrikte besteht (leider kenne ich nicht alle ihre Namen). Mournhold ist die Hauptstadt von Morrowind, und Ebenherz ist die Hauptstadt von Vvardenfell.

Wenn will man durch die ganze Provinz trudeln, so braucht er vielleicht "TES-I: Arena"... Hat irgendeiner von euch das gespielt? 8)

• Like
Reaktionen: 1 Person