Ist euch das auch schon mal passiert ?

(RL = Real Life , echtes leben VL= Virtual Life , Leben in Games)

Vor mittlerweile einem Jahr hab ich zimlich viel Operation Flashpoint gezockt (2-3 Stunden am Tag). Für die die das Game net kennen: OFP ist ein Sehr Realistischer Militär Shooter , in dem man zimlich leicht Stirbt (2-3 schüsse reichen) deshalb musste man in kritischen situationen immer quicksaven.

zu dieser zeit hatten wir an unserer schule den all jährlichen "sport tag "*würg*.

weil ich net so der supersportler bin , bin zum beispiel beim hochsprung öfters mal derb auf die fresse gefallen. das hatt wohl bewirkt das ich hochsprung und anderes als "kritische situation" eingestuft habe, so kam es öfter vor das ich kurz vor dem sprung kurz daran dachte einen quicksave zu machen :-D

es gibt noch massig andere so blöde rl und vl verwechslungs geschichten : eine will ich aber noch erzählen:

das war letzten samstag , ich bin wieder mal mit meiner Mutter einkaufen gegangen , vorher hatte ich den ganzen morgen aquanox 2 gespielt.

nach einem weilchen im supermarkt hab ich meine Mutter plötzlich aus den augen verloren. Da denk ganz kurz ich folgendes: Schau schnell auf den Radar , dort wird sie schon zusehen sein :-D .

logischweise wird mir in der nächsten milisekunde klar das dass totaler schwachsinn ist.

ist euch so was auch schon mal passiert ? :Äh?:
 
Nein ...in der Form ist mir das bisher noch nie passiert.......

Bei mir ist es eher so, das sich durch das Lesen und Spielen von Fantasy ein paar Dinge und Vorlieben in mein Leben eingeschlichen haben....zum Beispiel eine gewisse Sammel-Leidenschaft für Drachen-Figuren.....

*grins*
 
Doch mir ist das schon passiert. Allerdings nicht mit einem PC SPiel sondern mit einem Buch.
Das ist schon lange her, da war ich noch in der Grundschule, da hatte ich gerade irgendeinen spannenden Western-Abenteuerroman gelesen.
Einige Tage später habe ich dann irgendwann in einem unbewussten Augenblick, meine Mutter gefragt, wo denn mein Gewehr hingekommen sei. Auch habe ich Wochen danach noch Wörter aus solchen Büchern verwendet :lol: :lol: :lol: Das war so lustig :D Wenigstens im nachinein.
 
Meine Bruder redet dafür im Schlaf noch vom zocken : einmal ist er mitten in der nacht zu meinen Eltern, und hat gesagt NEIN ! ich will kein Mönch sein !!! :-D

am abend hatte er mit seinem neu erstellten Guildwars Monk gezockt ^^
 
Nein ich glaube ich kann die reelle und virtuelle Welt ganz gut unterscheiden. Bei mir is eher so wie bei Meixi.
 
hmm..grad mal nachdenken ob mir das schonmal passiert ist!
............... Ach ja! Ich hab zu viel Republic Commando gespielt!
Vor der Schule hatte mich so ein Dödel aus meiner Klasse genervt! Ich dachte: "jetzt werf ich eine Granate zu dem Idioten rüber!" Ich hab den Spitzer genommen und den ihm ins Gesicht geschossen!^^
 
der Name des Dödels: (Flipp nicht aus Scharesoft!)
....Daniel!!!!
Naja! Der ist auch die meistgehasste Person in unsrer Klasse! Der Hats verdient^^
 
naja also so direkt ist es mir noch nicht passiert ^^ aber genau wie Meixi bin ich auch einen Drachefiguren Sammel wahn unterlegen ^_^

ansonsten passiert es mir manchmal wenn ich richtig tief in der story von einem spiel drin bin und mich meine eltern dann losschicken z.b. kurz eine sache aus dem nächsten Supermarkt holen vergess ich manchmal die total welt um mich herum weil ich in gedanken noch im spiel bin lol ^^ einmal bin ich fast mit den sachen einfach aus den supermarkt gegangen ohne zu bezahen bin dann aber doch noch rechtzeitig "aufgewacht" xD
 
als ich früher ein *bisschen* zu viel MW gezoggt habe ist meine hand immer vor irgentweiner situaiton in der ich mich entscheiden musste nach vorne gezuckt, da ich die f5 taste treffen wolte.
oder ich habe im geschichtsunterricht: dukaten mit draken verwechselt
 
lol, also wenn man sehr oft MW zoggt, dann passiert das schonmal.
mir ist mal passiert, das ich stattessen ich gefragt habe, wo bleibt der bus. "Wo bleibt der Schlikstreiter?" fragte :-D
@colo: Tipp: schau mal deine Sig an "n]" ;)
 
Immer wenn ich Gothic oder Gothic2 zocke, dann packt es mich wieder. Dieser unnachgiebige Drang in fast allen Situationen auf K zu drücken. Wenn ich die Straße entlang gehe und sie soo lang ist - K. Wenn ich bei jemandem klingle und vor der Haustür warte, dass mir jemand öffnet - K. Und wenn ich einen großen Umweg machen muss - K K K K. Man, wäre das praktisch! :LMAO:
 
@terdian was passiert bei k?

@fear: du musst aber noch die euro in draken umrechen. wegen des baldigen oblivions-erscheinens ist der draken kurz gestigen: 1drake ist 5€ wert :wink:
 
@colophonius: Ja schon, aber das ist nur 1mal passiert und ich hatte da en freund gefragt der auch en MW süchtiger "war". Jetzt ist er GW süchtig^^

@Teridan: OHhhhh jaaa, stimmt :-D
Wie ich diese taste liebe^^ "k,kkk,,kk,k,kkk," ;)