Übersetzung Isimeriel LotR Weapons DV

TheDarkRuler

Hortator
Autor: Isilmeriel
Übersetzer: TheDarkRuler
Versionsnummer: 4
Kategorie: Waffen
Download: *Hier klicken* (Original)

Beschreibung
Diese Mod fügt einige Waffen aus dem Bereich von Herr der Ringe dem Spiel Skyrim hinzu. Dies wären unter Anderem folgende Gegenstände.

~ Elbische Klinge
~ Elbischer Langbogen
~ Saurons Streitkolben
~ Schwert des Hexenkönigs
~ Anduríl und Narsil
~ Bruchstücke von Narsil
~ Glamdring
~ Morgulklinge

Alle Waffen besitzen eine natürlich wirkende Metallreflexion und hochauflösende Texturen. Alle Waffen können verbessert werden und sind unverzaubert (mit Ausnahme von Saurons Streitkolben).

Einige Schwerter werden bei Eorlund Grau-Mähne verkauft, alle sind bei der Schmiede unter der Stahl-Kategorie schmiedbar. Ausnahmen bilden die Bruchstücke Narsils, welche in dem Schmelzofen hergestellt werden und der verzauberte Streitkolben Saurons. Dieser befindet sich in Schwarzweite, wo er von einem Wächter bewacht wird.

Installation

  1. Kopiere den Inhalt des Ordners 'Data' in deinen Skyrim/Data-Ordner.
  2. Aktiviere die ' isilNarsil.esp' in deinem Skyrimlauncher
  3. Fertig

Credits


  • Isilmeriel für die Originalmod
  • MaboroshiDaikon für den Skyrim-String-Localizer
  • PlanB für sein Tutorial für den Skyrim-String-Localizer
  • Bethesda Softworks für die tollen Spiele, die sie machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Version 3.5 wurde heute veröffentlicht - neu dabei ist Stich... ist eine Übersetzung zeitlich drinn @ TheDarkRuler...?
http://skyrim.nexusmods.com/mods/5727

mfg Maximus

5727-1-1346732867.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos
@Maximus: Kein Ding,
ich lads gleich mal.
Vlt. heut, vlt. morgen.

@Drachentöter:
Der Grund für den C&D-Brief war nicht nur der HdR-Inhalt.
Es ging um eine TC, ein ganz neues Game. So eine Waffenmod wie hier stellt, auch wenn sie nice gemacht ist, WB echt nicht in die Konkurrenz.^^

EDIT:
Version 3.5. wurde übersetzt.

Zwei Sachen zum Changelog:
1.) Stich, das einstige Schwert Bilbos und Frodo Beutlins, wurde mit einer passenden Verzauberung (Spinnenfluch) hinzugefügt.


2.) Die Waffen wurden allesamt aus dem Craftingmenü der Schmiede gestrichen. Eine neue Schmiede, die Mondschmiede, wird nun benötigt, um die Objekte herzustellen. Jene Schmiede befindet sich auf halbem Weg der Treppe hoch zu Hoch-Hrothgar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze diese Mod jetzt schon bald 2 Monate und ich muss sagen, sie ist einfach atemberaubend!
Die Texturen sehen einfach Wahnsinn aus und dann noch das ganze auf deutsch...und dann noch ich als Herr der Ringe Fan :hah:...Danke, DarkRuler, dass du das übersetzt hast...!:!:
 
Vielen Dank. Ich finds gut dass du die Mod übersetzt hast. Von dir stammt ja auch die Übersetzung zu Jaysus Swords, nicht wahr?
Eine Frage: Kannst du Isilmeriel vielleicht dazu überreden Links zu den Übersetzungen seiner Mod hinzuzufügen? Ich bin glaub ich nicht der einzige der es ein wenig verwirrend findet wenn man bei deutschen Mods zwischen Nexus und hier herumhüpfen muss um alles zusammenzufinden. Aus dem Grund habe ich auch oft einige Mods selber für mich übersetzt bis ich dann die richtigen Übersetzungen fand. Da wäre ein Link von der Originalseite eigentlich immer sinnvoll.
Noch noch etwas was ich wissen wollte. Bin neu hier und frage mich deshalb wieso denn nicht gleich alles auf Nexus hochgeladen wird. Dann wär doch alles beisammen.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch noch etwas was ich wissen wollte. Bin neu hier und frage mich deshalb wieso denn nicht gleich alles auf Nexus hochgeladen wird. Dann wär doch alles beisammen.

Einfach weil ich Nexus hasse... ein absolut bedienerunfreundliches Interface nebst der Tatsache dass ich mit nem eigenen FTP bei World of ElderScrolls viel schneller hochladen und mal eben was ändern kann als bei Nexus.

Von dir stammt ja auch die Übersetzung zu Jaysus Swords, nicht wahr?

Right.

Kannst du Isilmeriel vielleicht dazu überreden Links zu den Übersetzungen seiner Mod hinzuzufügen?

Klar. Hab ihm/ihr mal ne PN geschickt.
 
Gibt's eig auch in der mod die Rüstung/kutte cm den ringgeistern?

Großes Dankeschön an den dunklen Herrscher für die Übersetzung:D
 
Ich habe ein Problem und zwar ist die Mod bei mir nicht Aktiv.
Ich habe alles Korrekt installiert, sowie bei jeder anderen Mod.Diese Funktionieren auch.
Dann wollte ich die Mod in das Creation Kit laden,doch dort stand dann folgendes: isilNarsil.esp is a higher version than exe can load.
Das plugin ist dann auch nicht im Ck,wenn ich andere Mods ins Ck lade komme keine Fehlermeldung und es funktioniert auch.
Kann es sei das die Mod ein Problem hat mit der Skyrim Version 1.8 hat?