Construction Set Irrlichter plazieren

Darknightwalker

Abenteurer
Hiho, ich hab mal ne ganz doofe Frage:

Ich möchte im CS Irrlichter plazieren, die aber nicht erst dann erscheinen sollen wenn der Spieler ihnen nahe kommt, sondern die, wie andere Creatures auch, da sind sobald die Zelle betreten wird.

Sry, aber ich komm echt nicht drauf wie :eek:...

? Irrlichter sind da, auch wenn sich der Spieler sich ihnen nicht nähert. Durch ihre astrale Form sind sie aber meistens in diesem Stadium nur schwer zu sehen. Das sie erst auftauchen, wenn der Spieler da ist, wäre mir neu.

Hm... also "Fakt" ist folgendes:

Die Irrlichter sind im CS nur ein schwarzes Dreieck, also die eigentliche Form wird erstmal nicht angezeigt. Ich plaziere sie z.B. um ein Haus herrum, wo sie sich auch deutlich Sichtbar tummeln sollten.

Gehe ich ingame dorthin ist nichts zu erkennen. Erst wenn ich näher komme "erscheinen" die Irrlichter dort (man sieht sie richtig aufploppen). Da sie ja lieb und nett sind bleiben sie auch erstmal da. Gehe ich weiter weg sehe ich sie noch immer.

Von einer Astralen Form kann ich nichts erkennen (kein kleines leuchten, nix). Bei totaler Finsternis sollte da ja eigentlcih was zu sehen sein... o_O

Wenn es nicht anders geht würde ich auch ein Script nehmen (falls einer sowas kennt), mit dem sie sofort erscheinen. Oder eine Resource in der Irrlichter zu finden sind, welche sofort da sind.

Probiert habe ich das erstellen einer neuen Creatur, bzw. das zuweisen der skeleton.nif Datei aus dem Irrlicht Ordner für andere Kraturen, aber das änderte auch nichts am verspäteten erscheinen.

Es geht auch, nur um das nochmal zu sagen, nicht um "nicht" erscheinen, sodnern darum das sie erst bei nähe zum Spieler aufploppen, und davor vollkommen unsichtbar sind.

Zuletzt bearbeitet: