ip umstellen

Uhm...soweit ich weiß ( und bei diesen Sachen weiß ich nicht viel ) kriegt man jedes mal beim einwählen ins Internet vom ISP eine IP zugewiesen, und ich bezweifle das diese sich ändern lässt...kann mich aber auch irren ^^

Sollte überhaupt kein Problem sein.

Einfach mal Sachen wie Proxy und dann Tor googeln und dann kommste schon mit zurecht. ;) Kannst natürlich auch andere Länder wählen - je nachdem wie du magst.

• Like
Reaktionen: Nilez
Das sind Server über die Programme wie z.B. Tor eine Verbindung aufbaut und dann denkt z.B. Rapidshare du kommst von da wo der Proxy steht
Bei Tor kannst du eben auch Länder auswählen und wenn du die Schweiz nimmst nimmt er halt nen Schweizer Proxy sodass wer auch immer mit dem du dann Kontakt aufnimmst denkt du kommst aus der Schweiz es sei denn er verfolgt dich zurück :-D
Allerdings muss ich sagen dass ich mit Tor nich besonders gut zurechtkam und die Proxys meistens total lahm waren...zocken und Downloaden nur bedingt möglich

Bezugnehmend auf seinen anderen Thread in diesem Unterforum nehm ich mal an, dass er sich bei Zattoo über nen Schweizer Proxy bzw. VPN einloggen will um sich die ganze Palette des Fernsehprogramms bzw. speziell ORF zu erschleichen. Zattoo hat für die Schweiz haufenweise Sendelizenzen (auch von allen deutschen Sendern, sogar die privaten), da die aufgrund der kleinen Bevölkerung billig zu haben sind. Deshalb gabs mal ne zeitlang eine rege Nachfrage an schweizer Servern, jedoch sind die mittlerweile alle von Zattoo gesperrt worden oder sind einfach zu lahm für den Streamempfang.