Interview-Schnipsel mit Todd Howard aus dem britischen Official XBox Magazine

Scharesoft

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Zwei neue Interview-Schnipsel mit Todd Howard aus dem britischen Official XBox Magazine sind aufgetaucht. In diesen verrät Todd Howard folgende Neuigkeiten:
    • "Jeder Baum, Fels und Pilz ist von Hand gesetzt." Kreaturen, Quests und Begegnungen werden aber zufällig sein.
    • Neue Beispiele für Radiant AI/Story: Man wirft eine Waffe im Wald weg. Ein Händler findet sie, nimmt sie mit und versucht sie zu verkaufen. Wenn man sich über diesen Langfinger aufregt und deswegen tötet, kann er einen natürlich nicht mehr als Karawanenbegleitung einstellen. Aber seine Frau könnte diesen Auftrag vergeben, wenn sie keine Ahnung von euren Handlungen hat.
    • Morrowind sollte ein Gefühl der Fremde erzeugen, Oblivion eins der Vertrautheit. Skyrim soll eine Balance zwischen den beiden beschreiten. Was zuerst vertraut aussieht, soll seine eigene Kultur und Besonderheiten haben.
    • Todd Howard beschreibt Skyrim als: "Epische Realität. Mystisch, aber trotzdem bodenständig."
    • Todd Howard erzählt, dass er sehr gerne eine neue Fassung der Stadt Daggerfall machen würde, da sie nun die nötige Technik dafür haben. (Anmerkung: Andeutung eines Addons für Skyrim?)
Interview 1 und 2
Bekannte Informationen zu Skyrim
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