Internetradios

Hmm? :? Entweder hast du Tomaten auf den Augen oder dein Browser spinnt - der Link führt zur ner Liste von 192 Internetradios. Die ist aber nicht mehr ganz up-to-date, da einige Links nicht mehr gehen (sprich das Radio gibts nicht mehr).
Auf der Hauptseite gibts auch noch mehr, hab aber momentan nur diese Kategorie verlinkt.

sry, firefox macht in letzter zeit öfters mal zicken ("seite konnte nicht angzeigt werden")

Erweitere grad die liste!

EDIT:

Die Liste ist doch schon recht ordentlich :)

Zuletzt bearbeitet:
hab nochmal ein paar dazu getan (auch für kinder^^)

=> sollte jemand passendere banner für die richtig großen finden, bitte her damit :)

edit:

danke an Arukinn (ubisoft-MW forum)
für den link zum radio rivendell

für die Fantasyfreunde unter uns...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Scharesoft
Da ich zzt. selten / gar nicht ins inet kann, kann ich evtl. neue radios nicht in die liste posten....

postet die links einfach in diesen Thread!

@ Schare: hab ich von arukinn bekommen^^

PS. macht bitte aus dem thread keinen müllhaufen... sonst holt euch der:
asthanos.gif

Für Internet Radios gibts auch noch andere Ansätze...

So gibt man beim Pandora Internet Radio einfach einen Interpreten bzw. Song ein und dann wird Musik dieses Interpreten zusammen mit ähnlicher Musik dynamisch zu einem individuellen Internet Radio generiert. Der Service hat das Ziel den Leuten zu helfen Musik zu entdecken die sie vom Stil her mögen. Hab das jetzt mit verschiedenen Sachen probiert und tatsächlich kommt immer was nach meinem Geschmack raus und ich hab mir einige Bands schon vorgemerkt die ich gar nicht kannte - insgesamt sehr interresant.

Ähnliche Konzepte verfolgen auch Musicovery, Mercora und Finetune ... also riskiert mal nen Blick. :-D

• Like
Reaktionen: Black Mordred