Internet-Problem

TheDaywalker

Freund des Hauses
Hi, ich habe vorhin versucht mich in einem amerikanischen Forum zu registrieren und bekam dann die Meldung, meine e-mail Adresse sei vom Administrator gebannt worden. Ich war in diesem Forum aber noch nie registriert und ich denke mir da es eine deutsche Adresse, sprich mit .de am Ende ist, ist es auch eher unwahrscheinlich, dass ein früherer User die gleiche hatte.

Ich soll jetzt den Admin über Outlook Express eine Nachricht schicken, habe aber keine Ahnung was ich bei den ganzen Fragen, die mir da gestellt werden, z.B. nach Provider usw. eintippen muss. Ich hab ne ganz stinknormale e-mail Adresse bei gmx, mehr weiß ich nicht???:(


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
Hallo TheDaywalker,

Ich würde einfach dem Administrator screiben (Auf English) das du noch nie in diesem Forum aktiv gewesen bist, und du dich jetzt gerne anmelden möchtest und er deine E-Mail Adresse bitte wieder frei geben soll ;)

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
habe aber keine Ahnung was ich bei den ganzen Fragen, die mir da gestellt werden, z.B. nach Provider usw. eintippen muss. Ich hab ne ganz stinknormale e-mail Adresse bei gmx, mehr weiß ich nicht???
In dem Fall ist der E-Mail Provider (zu Deutsch Dienstanbieter) eben gmx...

Hmm ich frage mich wieso du überhaupt in ein englisches Forum willst wenn du nicht mal solche simplen Fragen auf die Reihe bekommst...
Ich würde einfach dem Administrator screiben (Auf English) das du noch nie in diesem Forum aktiv gewesen bist, und du dich jetzt gerne anmelden möchtest und er deine E-Mail Adresse bitte wieder frei geben soll
Das sollte er ohnehin machen.
 
@BPhoenix: Ich kriege mehr auf die Reihe als du denkst "Prinzessin", habe Outlook nur noch nie benutzt, aber ich denke auch, dass mir google qualifiziertere und vor alledem adultere Antworten geben kann als Du!!!:-D


Mfg, TheDaywalker!!!;)
 
@BPhoenix: Ich kriege mehr auf die Reihe als du denkst "Prinzessin", habe Outlook nur noch nie benutzt, aber ich denke auch, dass mir google qualifiziertere und vor alledem adultere Antworten geben kann als Du!!!:-D


Mfg, TheDaywalker!!!;)

Richtig so, hau ihm immer auffe neune.

Outlook brauch man eigentlich nicht...

Du kannst auch einfach direkt auf gmx.de gehen, und dann deine Email schreiben, geht viel schneller/einfacher