Ressourcen-Icon

Übersetzung Inquisitor Armor aka Vampire Hunters Coat- German 0.85a

norden

Reisender
Name: Inquisitor Armor aka Vampire Hunters Coat
Autor: KnelTotenschwur
Version: 0.85
Übersetzung: norden

Download:
skyrim.nexusmods


Original :
skyrim.nexusmods


Beschreibung:



Die Mod fügt eine Lore-freundliche perfekt für einen Vampirejäger geeignete Rüstung im Spiel ein.
Selbst herstelbar unter Leder (leicht) und Stahl (schwer), kommt sie in den beiden Farben:
schwarz und schmutzig dunkelbraun.

Darüber hinaus fügt sie auch eine verzauberte Version der leichten Rüstung ein.
Um sie zu erhalten, mußt du den Volkihar Burghof besuchen,dort findest du einen sonnenverbranten
Torso mit der Rüstung im Inventar plus einem Tagebuch,in dem beschrieben steht, wie die Leiche dorthin gekommen ist. (Waffen sind nicht enthalten)

Eine zweite ESP ersetzt wahlweise die leichte Dämmerwacht Rüstung durch den Vampierjäger Mantel.

Voraussetzung: Dawnguard!


25628-1-1351640346.jpg 25628-2-1351639023.jpg 25628-2-1352146102.jpg



Thank you for the nice mod KnelTotenschwur and the permission to translate them.
All credits go to you.




Die Mod kann gerne auch hier hochgeladen werden.
 

Anhänge

  • 25628-1-1352435859.jpg
    25628-1-1352435859.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 3.038
Erstmal Willkommen zurück, norden!:D Schön, dass du auch direkt wieder eine Übersetzung mitbringst, die Rüstung sieht gut aus. Vielen Dank dafür!

Das Plugin ist nun auch hier zu finden.:)
 
  • Like
Reaktionen: Bladen
schau mal beim Original, er hat da links zu den Waffenmods.......ich persönlich mag die Feuerwaffen nicht im Spiel und werde sie deshalb auch nicht übersetzen. Die anderen kommen die Tage
 
Hi! Erstmal ein großes Dankeschön an norden, dass er diese wirklich schöne Mod übersetzt hat.
Wie man in meinem etwas übereilt eröffneten Thread (http://forum.scharesoft.de/showthre...or-Vampirehunter-Coat-Mod&p=947292#post947292) nachlesen kann habe ich aber leider noch ein Problem damit.
Vllt kann man mir hier helfen?!

Ps: Schade dass du die Flintlock Pistol Mod nicht übersetzen willst. Kann dich zwar verstehen, aber erstens ist die Mods wirklich nicht schlecht und zweitens passt sie eigentlich ganz gut in die Inquisitor-Sparte...

Habe es jetzt nochmal mit den Meshes und Textures vom Original probiert -> selbes Ergebnis....dabei habe ich mich so über die Mod gefreut! :/

Edit: Habe jetzt ein bisschen rumprobiert - die schwarzen Mäntel sind seltsamerweise nicht von den Texturfehlern betroffen (leider finde ich aber die braunen, normalen schöner). Des weiteren weist der Inquisitor-Helm bei mir auch einen Fehler auf: bis auf die Maske vorne wird nicht dargestellt, der Kopf ist also unsichtbar!

Ich habe jetzt auch mal fast alle nennenswerten Plugins ausgestellt zum testen...gleiches Ergebnis! Daran kann es also nicht liegen.... :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tut mir leid, habe auch keine vorstellung.....vielleicht irgend ein körpermod....der verändert ja nur texturen und mashes, kann also zum test, nicht abgestellt werden, da er ja keine esp hat. andere mods können eigentlich auf die darstellung keine auswirkungen haben. (hi, hi...trägt dein avatar übergröße?)
 
Ne habe keine Mod in der Richtung! Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre dass ich meinen Char per Konsole nen halben Kopf größer gemacht habe....aber das müsste sich dann doch genauso auf die schwarze RÜstung auswirken?!

Größe habe ich auch wieder zurück gesetzt - nichts ändert sich! Ich versteh es nicht....das kann doch nicht sein! :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal danke fürs übersetzen norden,

soweit ich das sehe kommt das problem von einem fehler beim konvertiervorgang welches bei niedriger textur auflösung diese probleme hervorruft, lösung dafür: ich werde schlicht alle texturen neu konvertieren, wer nicht solange warten will bis ich das gemacht habe downloadet "DDS Converter 2" und konvertiert alle texturen von dds zu dds.


Edit: ok alles neu konvertiert und hochgeladen, falls noch irgendwas schief läuft bitte sofort melden, entweder hier oder auf der original-seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Timotheus
erstmal danke fürs übersetzen norden,

soweit ich das sehe kommt das problem von einem fehler beim konvertiervorgang welches bei niedriger textur auflösung diese probleme hervorruft, lösung dafür: ich werde schlicht alle texturen neu konvertieren, wer nicht solange warten will bis ich das gemacht habe downloadet "DDS Converter 2" und konvertiert alle texturen von dds zu dds.


Edit: ok alles neu konvertiert und hochgeladen, falls noch irgendwas schief läuft bitte sofort melden, entweder hier oder auf der original-seite.

Es hat funktioniert!!!! Tausend dank dafür!! :)))

Ps: Kleiner Kritikpunkt falls du das noch nicht selbst bemerkt hast (oder vllt ist es auch nur bei mir so): ich kann zumindest Kopfbedeckungen aus der Mod gleichzeitig tragen, also zB Helm und Hut gleichzeitig, was natürlich zu Textur-Fehlern führt! Kann man aber natürlich umgehen indem man einfach nur einen ausrüstet!
Trotzdem vielen Danke für die Mod!!!
 
naja das liegt daran das der hut so gemacht ist damit die haare darunter auch korrekt angezeigt werden das beißt sich ein bisschen mit "voll-helmen" ist natürlich auch nicht so gedacht das man die Kapuze mit dem Hut trägt.