Inoffizieller Patch

kicker04

Neuankömmling
Hallo!

Lohnt es sich eigentlich den inoffiziellen Patch zu installieren? Wo kriegt man da die neuste Version her?

Danke für Antworten! :)
 
Ne ich hab halt nur immer mal wieder was von inoffiziellen Patches der Community gelesen, und frag mich jetzt, ob es sinnvoll wäre die zu installieren. Es gibt doch auch einen Patch der Übersetzungsfehler/Rechtschreibfehler korrigiert, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kicker04,

warum in die Ferne schweifen? Sieh mal hier.

Zum Unofficial Oblivion Patch v3.2.0 - dieser Patch ist für die englische Version, daher ist nicht gesichert, ob er für die deutsche Version wichtig ist, denn wer weiß schon, ob es dieselben Fehler in beiden Versionen gibt.

Wenn du weitere Informationen suchst, sieh mal hier vorbei.
 
Hab ein kleines Problem beim Installieren vom KotN Patch. Wenn ich den installiere, kommt folgende Meldung:

"Einige Dateien fehlten oder hatten die falsche Version und wurden nicht gepatcht. Bitte stellen Sie sicher, dass die wichtigen Dateien aktualisiert wurden."

Hää? Also ich hab außer dem offiziellen SI-Patch noch die mods "Oblivion Deutsch" und "Tränke Namensfix" drauf. Vertragen die sich nicht? Oder kann ich die Fehlermeldung soweit ignorieren?
 
Hallo kicker04,

du kannst die Fehlermeldung ignorieren, sie bezieht sich auf die anderen offizielle Erweiterungen von Oblivion, die du anscheinend nicht hast.
 
Ich hab außer KotN noch das Horse Armor Pack, Mehrunes Razor, Orrey, Spell Tomes, Thieves Den, Vile Lair und Wizard's Tower installiert.

Was gibt's denn noch für offizielle Erweiterungen?
 
Ja für alle offizielle Erweiterungen
Die Npc's Sprechen Weiterhin auf Englisch sonst ist alles Übersetzt (Bei Fighters)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Inoffizieller Knights of the Nine & DLC-Patch
Wird eigendlich alles Schriftliche (questeinträge,untertitel)
Übersetzt nur der sound bleibt englisch.
Bisher habe ich keine Fehler entdeckt

Ist auch nur ne Grössere Hausmod mit ner versteckten Miniquest
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron