Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne ich hab halt nur immer mal wieder was von inoffiziellen Patches der Community gelesen, und frag mich jetzt, ob es sinnvoll wäre die zu installieren. Es gibt doch auch einen Patch der Übersetzungsfehler/Rechtschreibfehler korrigiert, oder?
Meinst du diesen ? Dieser patcht alle DLCs, falls installiert, behebt Übersetzungsfehler und einiges mehr.
Aber les dir es selbst durch, ob du es brauchst.
Zum Unofficial Oblivion Patch v3.2.0 - dieser Patch ist für die englische Version, daher ist nicht gesichert, ob er für die deutsche Version wichtig ist, denn wer weiß schon, ob es dieselben Fehler in beiden Versionen gibt.
Wenn du weitere Informationen suchst, sieh mal hier vorbei.
Hab ein kleines Problem beim Installieren vom KotN Patch. Wenn ich den installiere, kommt folgende Meldung:
"Einige Dateien fehlten oder hatten die falsche Version und wurden nicht gepatcht. Bitte stellen Sie sicher, dass die wichtigen Dateien aktualisiert wurden."
Hää? Also ich hab außer dem offiziellen SI-Patch noch die mods "Oblivion Deutsch" und "Tränke Namensfix" drauf. Vertragen die sich nicht? Oder kann ich die Fehlermeldung soweit ignorieren?
Ich weiß aber nicht in wieweit, daß schon beim "inoffiziellen Iatch" gemacht wird und ob die Referenz kompatibel mit dem I-Patch ist, da ich Fighter Stronghold bisher noch nie gespielt habe.
Beim Inoffizieller Knights of the Nine & DLC-Patch
Wird eigendlich alles Schriftliche (questeinträge,untertitel)
Übersetzt nur der sound bleibt englisch.
Bisher habe ich keine Fehler entdeckt
Ist auch nur ne Grössere Hausmod mit ner versteckten Miniquest