Suche Innenausleuchtung von Tavernen

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
Ich suche eine Mod, welche die Innenausleuchtung von Tavernen verbessert, (kein Realistic Lighting oder ELFX, denn dies ist bereits installiert) !

Sondern "Hardware" ...also Lampen, Kerzen, Leuchten, etc. , ähnlich wie die Beleuchtung an den Pfeilern, auf folgenden zwei Bildern.

Diese sollte also so angebracht sein, dass sie NPCs beim Laufen nicht behindert, also keine Steh-Lampen & Steh-Leuchten.

Wichtig wäre mir, dass in den Tavernen nur die Ausleuchtung verbessert wird, aber die Inneneinrichtung unverändert bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Realistic Lighting oder ELFX. Das sind zwar nicht gerade Geheimtipps, aber immer noch die Besten für diesen Zweck.

So etwas hatte ich aber nicht gemeint, und selbstverständlich auch längst bereits installiert. :roll:;)

Ich meine "Hardware" ;) !!! ...also Lampen, Kerzen, Leuchten, etc. !!! :D

Ja, das kommt daher, wenn man so Posts zu schnell überfliegt... leih dir doch welche aus den Grabhügeln aus, irgendwer hält die immer am Brennen, sogar 30 Meter unter der Erde, und sie würden niemanden fehlen...

... leih dir doch welche aus den Grabhügeln aus

Ja klar! :lol: ...da bin ich rund um die Uhr bis Weihnachten beschäftigt, um alle Tavernen damit auszustatten. :roll:

Also, falls jemand auch eine vernünftige Antwort hat, und eine Mod kennt, der wie auf den Bildern, alle Tavernen beleuchtet, der poste mir bitte den Link.

Danke!