Suche Ingame Worldmap-replacer?

krusti159

Fremdländer
Suche wie schon gesagt einen ingame worldmap-replacer. Die normale Morrowind map ist ziemlich trist und bringt mir nicht wirklich viel...

Meine in etwa sowas : link
falls es überhaupt möglich ist
 
Was man in dem Video sieht ist doch einfach nur die Karte, die beim Spiel dabei ist - zumindest bei der GOTY:? Die müsste man recht "einfach" ins Spiel einbinden können und bestimmt gibt es schon dementsprechende Plugins.
 
nunja ich habe die karte nicht und habe leider noch kein ähnliches plugin gefunden, deswegen frage ich ja hier
 
Ich glaube mal, dass es sich bei der im Video gezeigten Karte nur um eine Aufnahme der MW-karte handelt, von der Waldmeister schon geredet hat. Da wirst du eher schlecht eine entsprechende Mod finden, die das kann, was du willst.

Wenn du immer auf eine solche Map verfügen willst, machs doch einfach wie ich. Google ''Morrowindkarte'' -> Bilder, such dir die Karte raus die du haben willst, kopier sie dir in ein Verzeichnis deiner Wahl auf deinem PC.
Wenn du sie dir anschauen willst und gerade im Spiel bist, einfach alt + tap, schon bist du auf'm Desktop und kannst sie dir anschauen.


Gruß: TakoTatsujin
 
Wenn du sie dir anschauen willst und gerade im Spiel bist, einfach alt + tap, schon bist du auf'm Desktop und kannst sie dir anschauen.
kein guter tipp, eher ein garant für ne menge "morrowind funktioniert nicht mehr"-abstürze. besser die 5-10 euro investieren, das ding auf a3 oder a2 plottern zu lassen und an die wand hängen.

@TE: swg hat dieses ding nie veröffentlicht und ich wüßte auch nicht, ob es so ein pi gibt.
 
wie erwartet scheint es wohl kein ähnliches plugin zu geben...naja ich druck mir dann einfach mal die karte aus und gebe mich damit zu frieden :)
danke für die antworten
 
Bei der GOTY war sie auch dabei. Da bin ich mir sicher, da ich sie besitze.;)
 
Hm,meint ihr die Karte die man auf dem Foto von Deepfighter sehen kann?
Die Karte ist soweit ich weiß "indirekt" bei der GOTY dabei.Um genauer zu sein beim Autostart nachdem man die CD ins Laufwerk gelegt hat,vorrausgesetzt man hat nicht Autostart ausgeschaltet...
 
Die große Papierkarte? Wenn wir über das gleiche reden: Die war bei mir dabei. Und zwar nicht visuell.
 
Achso wusste ich nicht,ich meinte die digitale Version der Karte...eine richtige Karte war bei mir nicht in der GOTY-Version,liegt wahrscheinlich dran das ich nur eine Budget-Version der GOTY habe...
 
Suche wie schon gesagt einen ingame worldmap-replacer. Die normale Morrowind map ist ziemlich trist und bringt mir nicht wirklich viel...

Meine in etwa sowas : link
falls es überhaupt möglich ist
mit mge xe unter verschiedenen bedingungen:
- Land added by mods do not appear on these maps.
- Map markers do not appear on these maps.
- Mouseover placenames do appear, though some are off center.
- The paper map is not very accurate - it would need a lot of editing to align it all.
- If using MCP you'll need to rerun the map patch after applying MCP patches.
- This is incompatible with MCP/FPSO map expansion, so disable them.
sprachenunabhängig, da hardcoded...

http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1177736-morrowind-map-replacer/
 
Zuletzt bearbeitet: