Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit der Ingame Karte:
Wenn ich meine Ingame Karte aufrufe, dann gibt es kein Wasser. Das Wasser wird einfach nur als weiße/graue Fläche dargestellt. Die Flüsse sieht man überhaupt nicht. Sieht einfach nur sche*** aus. :headwall:
Ansonsten ist auf der Map alles in Ordnung.
Hier ein paar Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
An Mod`s, die etwas an der Karte verändern, habe ich nur "A Quality World Map" installiert, aber auch ohne die Mod gibt es einfach kein Wasser.
Das Problem besteht auch nicht erst seit kurzem, sondern wenn ich mich recht entsinne eigentlich schon von Anfang an, als ich mir das Game gekauft habe.
Kennt jemand das Problem? Weiß jemand, wie man das beheben kann?
Ahja, ich hab ne Ati HD Radeon 5770.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
ich habe ein Problem mit der Ingame Karte:
Wenn ich meine Ingame Karte aufrufe, dann gibt es kein Wasser. Das Wasser wird einfach nur als weiße/graue Fläche dargestellt. Die Flüsse sieht man überhaupt nicht. Sieht einfach nur sche*** aus. :headwall:
Ansonsten ist auf der Map alles in Ordnung.
Hier ein paar Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
An Mod`s, die etwas an der Karte verändern, habe ich nur "A Quality World Map" installiert, aber auch ohne die Mod gibt es einfach kein Wasser.
Das Problem besteht auch nicht erst seit kurzem, sondern wenn ich mich recht entsinne eigentlich schon von Anfang an, als ich mir das Game gekauft habe.
Kennt jemand das Problem? Weiß jemand, wie man das beheben kann?
Ahja, ich hab ne Ati HD Radeon 5770.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe