Construction Set Infravision entfernen, aber wie?

Jah

Fremdländer
Hi,
also ich habe folgendes Problem:
Vor einigen Tagen habe ich mir Drokk's Vampir Mod besorgt und war auch super zufrieden. Dann trete ich eines guten Tages unachtsam aus dem Haus und es sacht zack...erstmal Sonnenschaden und im nächsten Moment ist die ganze Welt nun in blau...egal ob Tag oder Nacht. Da ich vermutet habe, dass es dieser Infravision-Effekt ist, wollte ich ihn mit Hilfe des Construction Sets entfernen. Da ich mich nicht getraut habe ihn zu löschen, habe ich den Effekt von Infravision durch den Effekt Licht ersetzt. Ich habe das Spiel dann gestartet und geladen...so...jetzt ist nach wie vor die ganze Welt in blau und es sieht nach wie vor einfach furchtbar aus. Unter Effekte steht jetzt allerdings kein Infravision mehr, sondern Licht...dennoch ist eben noch alles in blau und sieht furchtbar hässlich aus.
Kann man das ganze korrigieren?

Edit: Ich habe es in dieses Unter-Forum gepostet, weil ich das ganze mit dem Construction Set gemacht habe und hoffe damit meinen Fehler korrigieren zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das, wo du Licht angebenen hast, is imo nur der Effekt, der beim Zaubern auftritt, also das leuchten an der Hand... für den Effekt selbst musste dir die Shader selbst angucken...
 
Sach ma hast du den Mod Gevatter Tod drauf? Wenn ja könnte es nämlich sein das Gevatter Tod nicht kommt, aber nachdme man gestorben ist kommt immer das blaue Licht. Nur so als Tip.

MfG Heledir