In Extremo

Black Mordred

Vertrauter
~~~ In Extremo ~~~

~ In Extremo ~​

.
Offizielle Seite:

[ www.inextremo.de ]

Offizieller In Extremo Fan Club:

[ www.inextremo-fanclub.de ]

.

inextremod04.jpg

inex1.jpg

.
Gründung: 1996

Aktuelle Besetzung:

Das Letzte Einhorn
(Michael Rhein)

Der Lange
(Sebastian Oliver Lange)

Die Lutter
(Kay Lutter)

Der Morgenstern

(Reiner Morgenroth)

Dr. Pymonte
(André Strugala)

Flex der Biegsame

(Marco Ernst-Felix Zorzytzky)

Yellow Pfeiffer
(Boris Pfeiffer)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Sünder ohne Zügel oder wie das heißt. Am besten gefällt mir da drauf Vollmond. Das neue Album soll ja auch ganz gut sein, aber meine Finanzen ham mir n strich durch die Rechnung gemacht.

In Extremo ist auch eine meiner Lieblingsbands. Vollmond ist auch wirklich eines der besten Stücke. Finde aber Subway to Sally und Schandmaul genauso gut, könnte nicht sagen welche Band ich bevorzuge.

Das Lied aus Gothic 1 ist wirklich geil, die Party war richtig lustig. Sollen die nicht auch einen Auftritt in Gothic 3 haben? Ich würde mich freuen.
Ansonsten habe ich noch nichts von denen gehört.

Ich find "Freude Schöner Götterfunken" ganz gut, da dort ordentlich Faust rezitiert wird.

PS: Wie hieß das Lied aus Gothic 1 eigentlich nochmal (Titel gesucht)? Mir is so nach "Herr Mannelig" oder so ähnlich, wär schön das nochmal genauer in Erfahrung zu bringen.

edit: ja die sollen in Gothic 3 wieder auftreten (war mal in nem Interview zu lesen)

Wär doch auch lustig sowas mal in Morrowind zu verwirklichen (Musiker-Animationen für Laute und Trommeln gibts ja schon)

Hat schon jemand die "In Extremo DVD" gesehen?
Mit einigen Liveauftritten, Musikvideos, ...

Freu dich nicht zu früh!!!

Das Lied besteht nur aus einer sehr schönen Harfenmelodie!!!
Die ist aber für den Mod extrem wichtig!!!