Problem imperial furniture 1.22 geht nicht

Erinya

Fremdländer
hallööö
imperial furniture 1.22 (DV) funktioniert bei mir nicht.. die .bsa und .esp sind im "data"-ordner, aktivieren kann ich die esp dann auch aber in oblivion gibts den laden einfach nicht..:cry:
kann das daran liegen dass ich davor eine ältere version (0.93) von imperial furniture hatte? von der hab ich die esp einfach überschrieben..
 
Wo genau suchst du den Laden?

Ich habe die Mod auch und gebe im Spoiler einen Tipp:

Wenn du von dem Ausgang des Anfangsdungeons nach links am See entlang gehst wirst du über den Laden fallen
 
ich hab nördlich von der kaiserstatd alles abgesucht.. bzw eigentlich müsste es auf der karte auch eingezeichnet sein..

irgendwie geht bei mir garkein mod mehr.. nur der alte imperial furniture 0.93 ging^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok..

ich hab einen patch namens v1.1 finalgerman.. der wrd schon richtig sein oder?
ja wie gesagt zuerst hatte ich nur imperial furniture 0.93, keinen anderen mod und der hat funktioniert. dann hab ich den gelöscht und das neuere imperial furniture installiert der hat garnicht funktioniert, obwohl ich keine sonstigen mods hatte. gestern hab ich dann 2 andere hausmods runtergeladen die lassen sich auch in oblivion nicht finden, aber aktivieren^^
 
bei mir funktionierts nicht, auch nicht mit dem neuen patch... :cry:
was kann man denn da machen? ich hab auch mal alle meine Mods deaktiviert, trotzdem gings nich!!
Dabei wollte ich doch mal die DB "aufmöbeln"
 
Möbelladen funzt nicht

wenn ich zum Möbelladen (imperial furnitur 1.22) reise, sieht es so aus:
KLICK
(ja, ich habe schon den neusten Patch 1.2.0416)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bitte.... Das Thema wurde schon x Mal behandelt!
Diese Zeichen bedeuten, dass Meshes fehlen. Kontrolliere bitte mal, ob du sie richtig installiert hast.