Imperial City House Expansion
=====================
Autor: Meister von Cyrodiil
Version: 1.0
Abhängigkeit: Oblivion.esm
-------------
Beschreibung:
Diese Mod ermöglicht eine Sanierung des Innenbereichs des Kaiserstadt Hauses. Um die Quest zu starten, stattet dem Haus einen Besuch ab.
ACHTUNG:
Vor der Sanierung unbedingt alle Habseligkeiten aus dem Haus (auch aus den Containern) entfernen!
Sämtliche Container im Innenbereich sind respawnfrei, mit Ausnahme des Abfalleimers. Dieser ist dazu gedacht, überflüssige Items "verschwinden" zu lassen.
-------------
Bilder:
Vorher
Nachher
-------------
Download:
@Scharesoft
-------------
Bugs und Inkompatiblität:
Keine Bugs bekannt. Solltet ihr welche finden, bitte teilt sie mir mit.
Um Konflikte zu vermeiden solltet ihr immer nur eine Mod installiert haben, die das Haus replaced. Bei Exterior Replacern gibt es möglicherweise keine Probleme, sofern der Eingang an Ort und Stelle bleibt.
-------------
Urheberrechtliches:
Die beinhaltete Meshes sind mein oder Bethesdas Eigentum und dürfen nicht als eigene Arbeit ausgegeben oder ohne schriftliche Einwilligung des jeweiligen Autors verbreitet werden. Ihr erreicht mich unter www.scharesoft.de, als "Meister von Cyrodiil" oder ihr schickt mir eine Mail an "ijmflo@gmx.de" (Ohne Anführungszeichen)
=====================
Autor: Meister von Cyrodiil
Version: 1.0
Abhängigkeit: Oblivion.esm
-------------
Beschreibung:
Diese Mod ermöglicht eine Sanierung des Innenbereichs des Kaiserstadt Hauses. Um die Quest zu starten, stattet dem Haus einen Besuch ab.
ACHTUNG:
Vor der Sanierung unbedingt alle Habseligkeiten aus dem Haus (auch aus den Containern) entfernen!
Sämtliche Container im Innenbereich sind respawnfrei, mit Ausnahme des Abfalleimers. Dieser ist dazu gedacht, überflüssige Items "verschwinden" zu lassen.
-------------
Bilder:
Vorher
Nachher
-------------
Download:
@Scharesoft
-------------
Bugs und Inkompatiblität:
Keine Bugs bekannt. Solltet ihr welche finden, bitte teilt sie mir mit.
Um Konflikte zu vermeiden solltet ihr immer nur eine Mod installiert haben, die das Haus replaced. Bei Exterior Replacern gibt es möglicherweise keine Probleme, sofern der Eingang an Ort und Stelle bleibt.
-------------
Urheberrechtliches:
Die beinhaltete Meshes sind mein oder Bethesdas Eigentum und dürfen nicht als eigene Arbeit ausgegeben oder ohne schriftliche Einwilligung des jeweiligen Autors verbreitet werden. Ihr erreicht mich unter www.scharesoft.de, als "Meister von Cyrodiil" oder ihr schickt mir eine Mail an "ijmflo@gmx.de" (Ohne Anführungszeichen)
Zuletzt bearbeitet: