Ressourcen-Icon

Release Imperial City House Expansion 1.0a

Imperial City House Expansion
=====================


Autor: Meister von Cyrodiil
Version: 1.0
Abhängigkeit: Oblivion.esm

-------------

Beschreibung:


Diese Mod ermöglicht eine Sanierung des Innenbereichs des Kaiserstadt Hauses. Um die Quest zu starten, stattet dem Haus einen Besuch ab.

ACHTUNG:
Vor der Sanierung unbedingt alle Habseligkeiten aus dem Haus (auch aus den Containern) entfernen!

Sämtliche Container im Innenbereich sind respawnfrei, mit Ausnahme des Abfalleimers. Dieser ist dazu gedacht, überflüssige Items "verschwinden" zu lassen.

-------------

Bilder:

Vorher

Nachher


-------------

Download:
@Scharesoft

-------------

Bugs und Inkompatiblität:

Keine Bugs bekannt. Solltet ihr welche finden, bitte teilt sie mir mit.

Um Konflikte zu vermeiden solltet ihr immer nur eine Mod installiert haben, die das Haus replaced. Bei Exterior Replacern gibt es möglicherweise keine Probleme, sofern der Eingang an Ort und Stelle bleibt.

-------------

Urheberrechtliches:

Die beinhaltete Meshes sind mein oder Bethesdas Eigentum und dürfen nicht als eigene Arbeit ausgegeben oder ohne schriftliche Einwilligung des jeweiligen Autors verbreitet werden. Ihr erreicht mich unter www.scharesoft.de, als "Meister von Cyrodiil" oder ihr schickt mir eine Mail an "ijmflo@gmx.de" (Ohne Anführungszeichen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt das war sie echt immer. Irgendwie doof, dass man in der IC nur so ein vergammeltes Haus kaufen kann. aber gut wenn man mit dem Graufuchs Kontakte pflegt :evil:
 
Hallo Drachenfeuer,

danke für die Meldung, da hat Meister von Cyrodiil wohl den Download bei Mediafire geändert, nachdem ich die Mod heruntergeladen hatte.
Ich werde sie gleich neu bei uns hochladen.

Edit:
Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, tut mir Leid. War mein Fehler. Hatte die Meshes irgendwie verlegt. :-D Danke fürs zweimalige Hochladen, Suzie! :flower: Jetzt sollte alles funktionieren. Evtl. werde ich noch die Fenstertextur bearbeiten. :)
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
nur so als frage: was passiert, wenn ich das haus sanieren lasse und mir danach noch einen ausbau kaufe?