Anfrage Im Reich der Azteken

Charapo

Abenteurer
Zuerst möchte ich betonen, dass ich eher der Naturbursche bin und mit der Technik nicht soviel anfangen kann.
Dieser Beitrag ist eine Bitte
Wer hätte Zeit und Lust, Waffen, Rüstungen, Kleider von den Azteken "Herzustellen".
Ihr habt ja sicher Apocalypto von Mel Gibson gesehen. Ich stelle mir sowas vor.
Ich hoffe, es braucht nicht zuviel arbeit.

Was denkt ihr?

nun steinigt mich

Danke

Es braucht jede Menge Arbeit. Waffen ansich eher nicht so aber Rüstungen und Kleidung ist allein schon wegen dem Weightpainten sehr lästig.
Ich werd bestimmt jetzt nicht links zu tuts posten die du dann eh nicht durcharbeiten wirst.
Die Idee ansich mit den Azteken hat schon was.
Vielleicht wird ein Modteam einmal sowas in Angriff nehmen.

Als Ressourcen gibts bis jetzt eine einzige Waffe im "Realswords Orc" Set. Eine dieser Keulen, die mit Steinen versetzt ist. Der orginal Name fällt mir jetzt nicht ein.(dabei war die "Zerhack einen Rindertorso damit" vorstellung auf dem History Channels so geil).

Und es gibt noch eine Pyramide, welche dennen der Maya recht ähnlich ist. Ansonsten sieht es eher schlecht aus. Hab aber auch schonmal an sowas gedacht, was man in der nähe von Schwarzmarsch usw. ansiedeln könnte.

Ich hoffe, es braucht nicht zuviel arbeit.
Eine totalrenovierung eines 3m² Zimmers in der Altstadt wäre einfacher. Wirklich.

Super-Idee!
Und danach gleich mal das Inkareich konstruieren :D (Machu Picchu in TES4! Mein größter Traum :oops:)
Nur, dass sich ja Apocalypto auf die Tolteken bezieht, die nach dem Verschwinden der Maya aus ihren großen Städten sich dort abundzu niedergelassen haben. Azteken mit ihrer Stadt Tenochtitlan im Texcoco-See wären aber auch cool...

Bin zwar noch am Lernen wie des TES4 CS funzt aber ich würde trozdem gerne dabei helfen, sofern Hilfe benötigt wird.

Auch nicht schlecht wäre, wenn man mehrere Wahlmöglichkeiten hätte, also entweder für die "Guten": Man flieht, rettet seine Frau, etc halt so wie im Film
oder man bekommt die Möglichkeit von der Oligarchie zum neuen Propheten Kukulkans ernannt zu werden :D Wär halt was für "Bösere" Charas

Es braucht jede Menge Arbeit. Waffen ansich eher nicht so aber Rüstungen und Kleidung ist allein schon wegen dem Weightpainten sehr lästig.
Ich werd bestimmt jetzt nicht links zu tuts posten die du dann eh nicht durcharbeiten wirst.
Die Idee ansich mit den Azteken hat schon was.
Vielleicht wird ein Modteam einmal sowas in Angriff nehmen.

Man könnte ja mal bei schon vorhandenen Mods schauen, wie z.b. der Realswords Serie und dort eventuell nachfragen ob man etwas ummoddeln darf

p.s.: Falls benötigt: ich hab sowohl ein Nahuatl (aztekisch), ein Maya und ein Quechua (Inka) Wörterbuch. Nahuatl in Form eines Buches, Quechua in Form eines Buches (Ich spreche es auch, wenn auch nicht fließend) und das Maya Wörterbuch ist 100%ig Genau und lebendig xD

Jetzt müsst man sich nur noch für etwas entscheiden
Azteken:
15qyyjt.jpg
ftq1qv.jpg
r8scj5.gif
2cxj8kp.jpg

Inka:
2ep6mnk.gif
2dm5v05.jpg
21muwbo.jpg
1233w52.jpg
sy8mz4.png

Maya/Tolteken:
2j3l2tt.jpg
33ni920.jpg
jtp8xx.jpg
2yy9kcl.jpg

Mögliche Soundtracks (für ein Endszenen Video oder so):

nahuatl: http://www.youtube.com/watch?v=PNQqCw0gQfo
quechua: http://www.youtube.com/watch?v=om8lV7Gg8zM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Idee, doch du weißt das es sehr viel Arbeit sein wird?
Ich sag nur:

Wikinger schrieb:
Eine totalrenovierung eines 3m² Zimmers in der Altstadt wäre einfacher. Wirklich.

Aber das nur als Hinweis, damit das Projekt nicht in den Sand gesetzt wird....

Kleidung und Waffen sind übrigens nicht mal eben gemacht.....

P.S: Ich wär für die Maya

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn sich wirklich ne Basis findet, mit der man arbeiten kann, mache ich mit.

Allerdings sollte die "Basis" erstmal eine Art Insel sein, mit einer Dschungellandschaft inder man die Pyramiden findet. NPCs, Waffen und Kleidung sind erstmal nebensächlich.

Es gibt doch schon einen Mod mit Dschungel Landschaft, Pyandonea glaub ich, da könnte man doch nachfragen ob man zumindestens die Pflanzen benützen könnte, oder?

Die Pyramide sieht wirklich gut aus! Könnte er auch so Maya Reliefs erstellen? wie z.B. diese:

vdd2t.jpg
25gt011.jpg
2rhpf77.jpg
2j3h894.jpg
53kchv.jpg
2csfclz.jpg

Es gibt doch schon einen Mod mit Dschungel Landschaft, Pyandonea glaub ich, da könnte man doch nachfragen ob man zumindestens die Pflanzen benützen könnte, oder?

Die Pyramide sieht wirklich gut aus! Könnte er auch so Maya Reliefs erstellen? wie z.B. diese:

vdd2t.jpg
25gt011.jpg
2rhpf77.jpg
2j3h894.jpg
53kchv.jpg
2csfclz.jpg

Dann hast du was falsch verstanden , es gibt Seiten mit fertigen Modellen die man sich runterladen kann und mein Bruder wandelt sie um. Er kann zwar auch komplett neue erstellen aber da hat er keine Lust zu irgendwas für mich zu erstellen.

mfg barney

Also ich bin ja für die Atzteken. Mit Tetnochtitlan als Sadt im Sumpf/See (weiß ich nicht so genau) wäre das doch ein guter Punkt um rundherum dann den ganzen Worldspace zu erstellen.

Egal für welche der Kulturen, ich melde mich hiermit, falls jemand ernsthaft so einen Mod erstellen will und Hilfe benötigt, zumindestens schonmal als Sprecher. würd auch gern bei der Geschichte und den Dialogen mithelfen

Wäre natürlich toll wenn..

fähige Leute, einen mod herstellen würde. Ich glaube ich koennte auch noch etwas helfen, nicht im technischem sinne.

Du könntest dir die Dschungel Ressourcen saugen und im CS erstmal eine Landschaft im Dschungel erstellen.

Du willst die Azteken? Du kannst ja mal die Basics dazu bringen.

Nur mal so als Idee:

Schaut euch doch mal die meshes von SI an. Ich meine die Ruinen. Das sieht doch schon recht gut aus. Wenn man hier ein wenig neu texturiert, kann man damit doch schon was anfangen.

Und die Idee find ich super. :D

jo , das war auch einer meiner ersten gedanken das man die benutzen könnte ... immehrin sind die teile ja iemlich umfangreich ... eine atzteken-pyramide dazwischen und schon hat man etwas was bestimmt nicht schlehct aussieht ...

leider bin ich grade dabei bei "skyrim für tt4" zu helfen , wenn ich jedoch zeit hätte würde ich auch gerne helfen =)