Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen - ich möchte anfragen, ob jemand eine MOD kennt, wo man im gleichen Bett des Partners schlafen kann immer den schwarzen HIntergrund find ich öde - und anscheinens hat sich da shcon jemand Gedanken gemacht > http://skyrim.nexusmods.com/mods/34823//? aber nicht ganz das was ich meine. Ich suche wo man sich wirklich nebeneinander hinlegen kann (umarmt oder "Löffelchen" ist egal LOL) - gibt es da eine MOD ?
Immersive Beds könnte was für dich sein. Soweit ich weiß, gibt es da die Option mit dem Ehepartner in einem Bett zu schlafen. Ob da auch Animationen dabei sind, kann ich nicht sagen, mal ausprobieren halt