ilove.de und Click&Buy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fIsT

Fremdländer
Hey Leutz,

Ich hab mal ne Frage:

Ich bin jetzt bei ilove.de (kommt mir nicht mit dem Mist "geh lieber raus" oder so) und muss jetzt bezahlen, damit ich auch Mitglieder anschreiben kann. So, ich bin aber unter 18 und das Bezahlen muss ich über Click&Buy machen. Dafür muss man aber 18 sein. Kann ich jetzt einfach ein anderes Geburtsdatum angeben? ich mein, online bestellen darf man doch auch unter 18. Und ich hab die Zahlung über Bankeinzug gemacht aber trotzdem wollen die eine Rechnungsanschrift, krieg ich also die Rechnung noch per Brief??

Danke für die Hilfe!

lol willst du uns verarschen? meldest dich hier nur an, um sofort nen thread über sone flirt-seite oder so aufzumachen?? :nono: :nono:

Nein ich will euch nicht verarschen. Ich bin im Moment am Einsteigen in die Oblivion-Welt und die Fragen hatte ich geradenebenbei und dachte mir, dass ihr mir da vielleicht helfen könntet.

lol willst du uns verarschen? meldest dich hier nur an, um sofort nen thread über sone flirt-seite oder so aufzumachen?? :nono: :nono:

Und jetzt? Ist das Forum nur für Spiele und andere Sachen? Hat er nicht ein Recht darauf, hier seine Frage zu stellen? :roll:

Leute gibts ...

FIST, soweit ich weiß, darf/sollte man sich bei solchen Seiten doch auch erst anmelden, wenn man über achtzehn ist, nicht? Und wenn du unter achtzehn bist, und deine Eltern - oder wer auch immer deine Erziehungsberechtigten sind - das wissen und es tolerieren, frag sie doch einfach.

achso. Na dann^^ sorry..

aber bei solchen fragen solltest du dich am besten in ein anderes Forum begeben oder in den Singlethread :lol::)

mfg

Maxo

Edit: Dostha: Es kam mir halt komisch vor, dass er sich um 15:32 angemeldet hat und um 15:32 auch seinen erstenthread aufmacht, in dem eine volle off-topic-frage gestellt wird. ;)

Ich gehe mal davon aus, dass die wenigsten User hier so etwas benutzen. Warum hast du nicht direkt in einem passenden Forum gefragt?

fIsT schrieb:
Ich bin im Moment am Einsteigen in die Oblivion-Welt und die Fragen hatte ich geradenebenbei

Klingt irgendwie stark nach einer Ausrede ...

Trotzdem willkommen im Forum.

MfG,

Merin

Naja, was mich wundert ist, dass es dort sehr viele User gibt, die unter 18 sind. Es gibt auch eine Bezahlmethode über seine Prepaid-Karte (Handy) aber das will ich nicht.

aber es gibt doch auch soo viele andere seiten, die bestimmt kostenlos sind^^ versuchs doch mal mit was anderem^^

Nur bei ilove.de sind verhältnismäßig viele angemeldet und auch sehr viele in meinem Alter (16 Jahre).

achso. Na dann^^ sorry..

aber bei solchen fragen solltest du dich am besten in ein anderes Forum begeben oder in den Singlethread :lol::)

mfg

Maxo

Edit: Dostha: Es kam mir halt komisch vor, dass er sich um 15:32 angemeldet hat und um 15:32 auch seinen erstenthread aufmacht, in dem eine volle off-topic-frage gestellt wird. ;)

Und er darf im OffTopic keine OffTopic-Frage stellen, weil ... ?

Und was zur Hölle hat der Single-Thread damit zu tun? Und warum ein anderes Forum? Willst du solche Seiten hier nicht erwähnt haben, weil die gegen ein absurdes Glaubensgesetz von dir verstoßen?

Ich gehe mal davon aus, dass die wenigsten User hier so etwas benutzen. Warum hast du nicht direkt in einem passenden Forum gefragt?

Klingt irgendwie stark nach einer Ausrede ...

Trotzdem willkommen im Forum.

MfG,

Merin

Und du kennst selbstverständlich jeden einzelnen User persönlich und weißt, welche Seiten er aufsucht und welche Internetdienstleistungen er nutzt ...

Wie gesagt FIST, ich würds über die Eltern regeln. Ein falsches Geburtsdatum ist ein absolutes NoGo, da kannst du in größere Schwierigkeiten kommen ...

Sollte es nicht eigentlich mit 16 einfacher (und interessanter) sein, einfach auf Parties zu gehen? Oder sich in der Schule umzuschauen?
Dass man sich immer gleich auf solche Seiten stürzt :lol:

Und er darf im OffTopic keine OffTopic-Frage stellen, weil ... ?

Und was zur Hölle hat der Single-Thread damit zu tun? Und warum ein anderes Forum? Willst du solche Seiten hier nicht erwähnt haben, weil die gegen ein absurdes Glaubensgesetz von dir verstoßen?

Wie gehst du denn ab? Ich habs einfach für eine Verarsche gehalten, weile s kommt ja nicht gerade oft vor, dass jemand sich anmeldet und sofort eine solche frage stellt, da dieses Portal eigentlich nicht für so etwas gedacht ist ;)

Und du kennst selbstverständlich jeden einzelnen User persönlich und weißt, welche Seiten er aufsucht und welche Internetdienstleistungen er nutzt ...
Aha. Und du kennst mich ja anscheinend auch persönlich,w enn du meinst, dass es ein Absurdes Glaubensgesetz von mir ist, dass solche Seiten nicht zu erwähnen sind?

Wie gehst du denn ab? Ich habs einfach für eine Verarsche gehalten, weile s kommt ja nicht gerade oft vor, dass jemand sich anmeldet und sofort eine solche frage stellt, da dieses Portal eigentlich nicht für so etwas gedacht ist ;)

Aha. Und du kennst mich ja anscheinend auch persönlich,w enn du meinst, dass es ein Absurdes Glaubensgesetz von mir ist, dass solche Seiten nicht zu erwähnen sind?

Frage: Wie kommst du darauf, dass dieses Portal nicht dazu gedacht ist? Wenn es nicht für sowas gedacht ist, ist das ganze allgemeine Forum - nach deiner Logik - überflüssig, da es sich nicht mit dem Thema des Forums beschäftigt.

Das war nur ein Beispiel, es kann alles mögliche sein ... nur hast du noch keinen konstruktiven Beitrag hier [im Thread] geleistet und ich frage mich, warum du dann überhaupt schreibst.

wieder einmal verstehst du mich falsch.

Ich meinte, dass das Portal um das TES-Universum spielt. Dass das der Off-Topic-bereich ist, ist egal.
Ich meine damit nur, dass man sich nicht hier anzumelden braucht, wenn man nur eine Frage hat, für die es spezialisierte Foren gibt. Verstanden?

mfg

Maxo

Frage: Wie kommst du darauf, dass dieses Portal nicht dazu gedacht ist? Wenn es nicht für sowas gedacht ist, ist das ganze allgemeine Forum - nach deiner Logik - überflüssig, da es sich nicht mit dem Thema des Forums beschäftigt.

Das war nur ein Beispiel, es kann alles mögliche sein ... nur hast du noch keinen konstruktiven Beitrag hier [im Thread] geleistet und ich frage mich, warum du dann überhaupt schreibst.

Könnt ihr's beide mal gut sein lassen?

Ich bin ja auch skeptisch, wenn so ein Thread eröffnet wird, und das ist hier ja schon kurios, aber bitte, es helfe ihm wer kann und möchte weiter.
Wir sind ja nicht hier, um uns zu zanken, nech?

fIsT: Fälsche nichts, da werden die Betreiber und Behörden immer sehr empfindlich, und es ist ja nicht so, dass man nette Single-Mädchen ausschließlich auf solchen Seiten kennen lernen könnte ;)

@ dostha und Maxo: Regelt das per PN! Das ist nur sinnloser OffTopic und gehört gelöscht!

@ fIsT: Wie ich das sehe, hast du nur die Wahl deine Eltern zu fragen (wie dostha schon meinte), deine PrePaid-Karte zu nutzen, einfalsches Geburtsdatum anzugeben oder die Seite Seite sein zu lassen.
Das du die PrePaid-Karte nicht nutzen willst, ist deine Sache und das falsche Geburtsdatum wäre wohl illegal. Ob du das Risiko eingehst oder nicht ist deine Sache ungehört auch gar nicht in dieses Forum.
Und das Fragen deiner Eltern ist ebenfalsl so eine Sache: Wenn die von deinem Verkehren auf der Seite wissen, dann ist das mit dem Bezahlen bestimmt etwas bei dem sie dir helfen.

Ich an deiner Stelle würde mich wirklich lieber im RL umgucken oder, falls du das aus irgendeinem Grund nicht willst oder love.de einfach eine Art Hintertür, Zeitvertreib oder was sonst auch ist, die PePraid-Karte nutzen.;)

Grüße, Derd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.