Ihr habt bereits eine Kreatur unter ihrem Befehl

Soldat_der_Neun

Abenteurer
Abend,

immer wenn ich versuche z.b. einen tier-begleiter von Dawnguard als Begleiter zu verwenden, sagen sie mir das es nicht geht da ich schon eine Kreatur als Begleiter habe und ich weiß nicht welche gibt es da eine Möglichkeit das ich mich von der trenne. Ich weiß nicht wo sie ist und wer es überhaupt ist. Gibts da nen Konsolenbefehl?

*unter eurem Befehl ;)

Danke für schnelle Hilfe


mfg

Soldat der Neun
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche Problem habe ich auch. Jedoch vermute ich, daß als meine Kreatur das Pferd Schattenmähne von der Dunklen Bruderschaft gemeint ist. Wie ich es loswerde, weiß ich nicht.
 
Ich habe auch das Problem auf der Xbox, bis jetzt konnte ich es nicht lösen, meine aber gelesen zu haben das es an dem Streunenden Hund liegen kann den man unterwegs treffen und mitnehmen kann (und man ihn irgendwo warten lässt). Mehr weiß ich aber leider auch nicht :(, würde auch gerne einen Troll oder Hund mitnehmen. :)
 
@Nordländer
Ein Pferd kann eigentlich nicht gemeint sein, es sei denn du hast irgentwelche Mods, die etwas an Pferden ändern, wahrscheinlich, das sie dir folgen. Letzeres ist Spekulation, aber in Vanillaskyrim zählt ein Pferd jedenfalls nicht als Kreatur, die dir folgt.
 
Ich glaub das Problem besteht darin, dass ihr wirklich anfangs bereits einen Hund habt. Mir ist am Anfang die ganze Zeit ein Hund namens "dein Hund" nachgelaufen, den ich jeodch nicht weg schicken konnte und der irgendwann weg war, ich denke der verursacht das ganze Drama zumindest bei mir ;)