Idee für Oblivion: Quest Tipps und Tricks

colophonius

Ehrbarer Bürger
hi

ich habe ne idee, damit dass ganze für die spieler, die nicht so viele quest machen interessant bleibt.
man sollte alle antworten als Spoiler machen, ich habe nämlich nicht unbedingt so viel lust alles vorweggenommen zu bekommen, nur weil ich mir nen thread angeschaut habe-

Ich denke, das lässt sich einrichten. Könnte man als Regel anpinnen, dass gespoilert gepostet werden soll. Eomer, klingt nach deinem ersten Auftrag! ;)

Gruß, Doom

Ne gute Idee :)

Also aufjedenfall die genauere Antwort auf die Fragen. Nur das was wirklich ein Spoiler wäre, nicht der gesamte Post. Ich werde das mal mit den anderen Moderatoren bereden.

PS: Thread ins Verbesserungsvorschläge-Forum verschoben :ADMIN:

Mal so ne Frage: Gibts den Spoiler vorgefertigt, oder muss man da weiß schreiben? Und is das ganze nicht ein wenig früh?

Es muss weiß geschrieben werden.

Und wieso sollte das ein bsichen früh sein? Fast jedes Forum hat das schon gemacht, außerdem ist es bald soweit.

Achja, und dies ist nicht der allgemeine Thread über die Erstellung der Foren.

Also ich finde die Idee mit dem Spoiler ganz gut.
Es sollte dann so geschrieben werden, denk ich mal

SpoilerHier wird der Spoiler hingeschrieben <--- so dann denk ich mal.

edit: Wie ich sehe habe ich den Dunklen Hintergrund.... das sieht man das aber was in weiß ist.... kann man nicht die Farbe anpassen?

solder05 schrieb:
edit: Wie ich sehe habe ich den Dunklen Hintergrund.... das sieht man das aber was in weiß ist.... kann man nicht die Farbe anpassen?

Nein, kann man nicht. Die Hintergrundfarben der Posts werden im Wechsel so angezeigt.

Es ist kein Problem, dass zu überspringen ohne etwas mitzubekommen auch wenn man es mit Anstrengung lesen könnte - aber wie gesagt: Ohne es zu wollen wirst du auch nicht im vorbeifliegen das lesen können.

Edit: Es wäre auch möglich ein Zitat als Spoiler anzugeben und drei Zeilen oben freizulassen, damit man erst das sehen kann, was man nicht sehen soll, wenn man ausklappt: ZB:

ACHTUNG! SPOILER! schrieb:
SPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILER
SPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILER

Baal Lukor schrieb:
Es ist kein Problem, dass zu überspringen ohne etwas mitzubekommen auch wenn man es mit Anstrengung lesen könnte
Öhm.... ich brauche da keine Anstrengung :rollen:
Das sieht man sofort genauso wie bei der Schwarzen Schrift.... das könnte dann aber wieder am Monitor und TFT iegen ;)
Aber die Idee mit dem Titat war gut..